checkAd
    Lord77
    Lord77
    5 Diskussionen |  17 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    FU und auch noch keine Steuern zahlen ?

    16.07.05, 21:34
    hallo Learner6,

    dank Dir für Deine Zeilen.
    Das dieses Thema ja wohl ganz interessant ist sehe ich ja schon daran , dass sich in der kurzen Zeit so viele Leute

    Beerdigung--Geschäft mit dem Tod--

    15.07.05, 23:21
    Hallo, da ich vor einiger Zeit im Bekanntenkreis einen Todesfall hatte, war ich dann doch von den recht hohen Kosten überrascht. Eine relativ normale Beerdigung ohne viel Prunk und Protz hat …

    FU und auch noch keine Steuern zahlen ?

    15.07.05, 22:56
    Hallo zusammen,
    folgendes würde mich wirklich mal interessieren.

    Gibt es hier im Forum sogenannte "echte" finanziell unabhängige, die keiner geregelten Arbeit nachgehen und nur
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lord77 bewertet

    Von Lord77 eröffnete Diskussionen

    Beerdigung--Geschäft mit dem Tod--

    16.07.05, 11:08
    anti_lemming
    Ich werde mal 5 Bestatter abklappern und mir eine Kostenvoranschlag machen lassen. Man weiss ja nie...
    Lemmingway
    lasst euch verbrennen;)

    FU und auch noch keine Steuern zahlen ?

    18.07.05, 13:37
    shakesbier
    bist du eigentlich vom finanzamt lord 77? :look: Lord77 Mitgliedschaft durch User beendet User ist momentan: Offline Letztes Login: 17.07.2005 12:22:35 Threads: 5 [ 3 - Verhältnis Postings zu …
    Thoughtbreaker
    Hat noch jemand Kontakt zu Bimbesverwalter? Mich würde sehr interessieren, wie seine Strategie des Put-Verkaufens im Crash abgeschnitten hat. Hoffe, er ist auch heute noch FU.

    Berufsausstieg mit 50 machbar ???

    15.09.05, 15:52
    Glottobeck
    @Dividendenabstauber Habe heute erst den Thread entdeckt und kann dem,was Du geschrieben hast voll zustimmen.Habe selbst mit 41 aufgehört zu arbeiten und kümmere mich seitdem um meine Anlagen und …
    Freudenspender
    Hallo :) Erstmal: willkommen Juliapapa :) Erlaube mir eine Bemerkungen zu deinem posting. Das Thema FU ist vielleicht das meistdiskutierteste Thema bei den 50-ern überhaupt. Tenor: jeder einzelne …