DAX+2,14 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,54 % Öl (Brent)+2,09 %

Profil chrisinet auf wallstreet:online

chrisinet
Bild melden
chrisinet 

Offline seit 22.04.14, 16:20

  • erstellte Diskussionen
  • 903 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von chrisinet

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.08.13, 14:07
:eek:Bevor man sendet sollte man erst mal was schreiben. Natürlich sind die Bezugsrechte schon eingerechnet. Ich hab bei 6 € meine Coba Position noch verdoppelt, sonst wär es noch schlimmer. Aber es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.13, 14:00
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.13, 12:24
Damit ich wieder auf Null brauch ich 13,50. Den meisten geht es noch viel schlechter. Da sind die 11 % bis jetzt nur ein Wermutstropfen. Aber besser als nix. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.13, 10:58
Als mal wieder ins "fallende Messer" gegriffen :(. Wer nichts dazu lernen will muss zahlen. Lass Sie auf jeden Fall als abschreckendes Beispiel im Depot liegen als Erinnerung wie es nicht geht.

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.07, 16:00
Mal gut das ich den Absprung bei 35 gefunden hab.

Komm so langsam in die Versuchung mich neu einzudecken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.07, 13:57
Alles nur keine Dreierfusion mit Kovats.(Der will sich doch nur am Kapital der NA gesundsaugen.)
Das gibt nur böses Blut.
Hab heut morgen zum Glück die Reissleine gezogen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.07, 11:44
Mein call hat seine 30% in 4 Tagen gemacht.
Für mich ist erst mal Schluss hier.
Lieber Gewinne realisieren, als den Verlusten nachlaufen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.07, 08:59
50 € ?

Na wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.07, 18:11
Aber was will er denn machen. Er hat schon mehr Anteile an NA und Cumerio gekauft als die meisten ihm zugetraut hätten.(Wieso hat er so schnell liquide Mittel um zu kaufen. Sind ja selbst für Ihn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.07, 15:20
Vielleicht ist Kovats ja so dreist und haut ein Übernahmeangebot für die NA raus.

Zutrauen würd ich ihm das
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über chrisinet

Registriert seit:06.06.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1
Bewertungen vergeben:1