checkAd
    flumi4
    flumi4
    50 Diskussionen |  319 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Cintel. Heute den letzten Tag im einstelligen Centbereich.

    28.10.05, 08:43
    Finde ich super daß du einer der wenigen bist die bei OTC noch nie was verloren haben.

    Unter´m Strich jedoch liege ich deutlich im grünen Bereich.

    Cintel. Heute den letzten Tag im einstelligen Centbereich.

    28.10.05, 06:27
    US-Kürzel: CNCN
    WKN: A0CADB

    Heute dürfte man zum letzten Mal Cintel unter 0,10 bekommen. Denn heute könnten die Sektkorken so richtig knallen!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flumi4 bewertet

    Von flumi4 eröffnete Diskussionen

    Cintel. Heute den letzten Tag im einstelligen Centbereich.

    28.10.05, 08:43
    flumi4
    Finde ich super daß du einer der wenigen bist die bei OTC noch nie was verloren haben. Unter´m Strich jedoch liege ich deutlich im grünen Bereich. Wenn heute die 0,10 geknackt wird werden wir schnell …
    Plusquamperfekt
    [posting]18.477.284 von jacksonville am 28.10.05 07:53:02[/posting]Mit Verlaub: Ich würde diese beiden Werte nicht vergleichen ! Bei Cintel sehe ich heut auch die letzten deutschen Kurse unter 0,10 …

    +135 % !Grant Life Sciences, Inc. vor erstmaligem Revenue!

    25.10.05, 07:03
    flumi4
    Sogar in Berlin war wieder Handel. 67 K. Nicht viel. Das dürfte sich allerdings heute ändern.:)
    flumi4
    US-Kürzel: GLIF WKN: A0F6J8 + 135.29% bei einem Handelsaufkommen von 43,483,150 Aktien. Das ist Rekord! So viel wurde noch nie bei Grant Life gehandelt! Und das ist der Grund: Noch in diesem Jahr …
     
    -

    Clinical Data übernimmt Icoria, Inc. +45 %

    26.09.05, 11:17
    hele49
    dann kannst du ja heute deinen einstiegspreis deutlich senken:lick::lick::yawn: aber wie gehts weiter- war bvdas vielleicht doch etwas falsch gerechnet??:D:D:confused:
    flumi4
    Nein, zu 0,26