checkAd
    resol
    resol
    2 Diskussionen |  49 Beiträge |    Offline seit 19.03.21, 11:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von resol bewertet

    Von resol eröffnete Diskussionen

    Erfahrungen mit WAVE

    08.07.05, 17:15
    Heckenrose
    Zahlendreher. Sonst wäre der Kurs von DB8657 ein ganz anderer. Das Bezugsverhältnis beträgt 0,1. Im Beispiel werden 30 Cent pro Schein ausgezahlt.
    resol
    Hallo allerseits, da ich bisher nur Roling Turbos von GS bewegt habe. Auf der Suche nach weiteren Alternativen bin ich auf die WAVE von X-Markets DBAG gestossen. Was sind eure Erfahrungen mit diesem …

    Hebelberechnung

    08.07.05, 13:12
    resol
    danke für Deine Antwort. Gruß resol
    big_mac
    einfach: Preis Underlying / (Preis Derivat je Underlying). nur ist der Hebel sowieso keine brauchbare Kennzahl :rolleyes: