checkAd
    BK450mhz
    BK450mhz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2005

    Letzte Beiträge

    Premiere explodiert !

    27.12.05, 10:28
    zZt nicht für "Sport" aber zum 1.6/1.7/1.8 ....

    aber zum 1.2 für "Thema" wg "Preisanpassung für erweitertes Angebot" (Gesundheit ..?)
     
    -

    Premiere - zeichnen oder nicht, das ist hier die Frage

    21.12.05, 21:54
    "Komisch, vom User schlawinos ist heute keinerlei Reaktion zu vernehmen.

    Also ich weiss nicht......... "
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BK450mhz bewertet

    Von BK450mhz eröffnete Diskussionen

    EU-Aktien im Depot

    26.06.05, 22:20
    schelm2000
    Lieber Kollege, du machsat den Fehler den fast alle Anfänger machen. Wenn du Aktien hast, die 50% oder mehr Verlust haben, dann hast du dir keinen Stopp gesetzt. Verkauf die Dinger und denke bitte …
    BK450mhz
    Hallo zusammen, ich hätte gern eure Meinung zu den EU-Aktien in meinem Depot. Für die Bank Austria habe ich noch ein Verkaufsauftrag laufen (Limit 90,50 am 16.06 knapp verpasst) WKN Name …