checkAd
    Marsdefender
    Marsdefender
    3 Diskussionen |  378 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Vossloh AG WKN 766710

    20.03.24, 15:00
    BörsenBot
    Bei Vossloh steht morgen der Termin "Veröffentlichung Jahresfinanzbericht" an. 407 Nutzer haben Vossloh im Portfolio und 818 unserer Nutzer haben Vossloh auf der Watchlist. Die Mehrheit unserer …
    Malecon
    Vossloh-Aktie: Vossloh erfüllt laut Finanzvorstand Ziele für das Jahr 2023 …
    43,25EUR -1,37 %

    Capital Communication CH0026140159 . Neues Unternehmen am Markt. Empfehlung GSCR.

    06.07.08, 21:37
    lerchengrund
    Zur Zeit lasten viele negative Faktoren auf der Börse.
    lerchengrund
    Zur Zeit lasten viele negative Faktoren auf der Börse.
     
    -

    Gaia Resources US36268U1043 neue Rohstoffrakete?

    18.02.08, 09:54
    ja-82
    Gaia ist jetzt RAM Gold. Umbenennung ist erfolgt und in euren Depots solltet ihr schon die neuen Shares eingebucht bekommen haben. Tauschverhältnis war 50:1 soweit ich weiß
    tnickel_de
    Hi peter, so wird es wohl sein. Wenn man eintippt: http://www.gaiaresourcesinc.com/ steht jetzt "under Construction". Also auf der Webseite tut sich was. Das welchselt immer zwischen GSX-Server und …
     
    -