checkAd
    asienfreund
    asienfreund

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.1999

    Letzte Beiträge

    Fischer ist eine Schande für dieses Land !!!!

    16.01.01, 09:26
    Was für eine Marke ist Fischers Uhr?????

    Und Deutschland sollte sich schämen 16 Jahre lang einen kriminellen "Volksverräter" als Bundeskanzler gehabt zu haben!!!!!!!

    Ariba o.ä."Bewundernswerte Investoren"

    12.01.01, 14:07
    Hab mir schon früher den Mund fusselig geredet, dass Werte wie Yhoo, Arba,Cmrc, Cmgi, Dclk, Itwo usw.nicht in den Himmel wachsen können und die Schwerkraft aufheben.....aber ich habe mich mitlerweile …
    07:15:55 2,68EUR 0,00 %

    Alexia!!!

    08.01.01, 10:38
    Ich dachte nicht, dass Alexia noch hübscher werden könnte.....aber mit den längeren Haaren sieht mein Engelchen noch umwerfender aus!!!!!:):):)

    Grüsse Asienfreund
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von asienfreund bewertet

    Von asienfreund eröffnete Diskussionen

    Eine Frage zu den Smilies!!!!

    30.01.02, 10:29
    Nasbi
    ;)
    Nasbi
    :)

    Pine- Wann denkt ihr werden wir ein KGV unter 1 bekommen???

    26.05.00, 11:02
    STONE59
    Hallo Asienfreud ! Wirklich gute Zeilen !!! ....spricht von viel Erfahrung . Du scheinst schon "länger" dabei zu sein vor allem das Ding mit .........>>und ein Asienfreund ist auch bei Minuszeichen …
    asienfreund
    Frust??? Warum???? Ist doch lustig!!! Brauchen halt ein bißl länger bis die kapieren, die HK-Chinesen!!!:):):) Ich bin echt gespannt wieweit sie das KGV noch runterprügeln!!! Rassismus??? Also mein …
    0,005EUR 0,00 %

    Bali-Angestellte: Haltet gefälligst jetzt die Fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    21.10.00, 11:17
    eSmile
    @S.W.F.T. Hallo S.W.I.F.T., bitte schreibe doch mal, ob die Einbuchung der neuen Stücke so geblieben ist, oder ob man evtl wieder ausgebucht hat (siehe auch meine Antwort an "lighthouse" in "Bank …
    eSmile
    @gismeu Hallo gisbert, hast Du schon Neuigkeiten zwecks der B-Aktien?
     
    -