checkAd
    relook
    relook
    4 Diskussionen |  1,74 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.12.10, 22:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2005

    Letzte Beiträge

    von QUEST MINERALS zu KENTUCKY ENERGY

    03.11.10, 22:50
    Komm, lass stecken, schade um die Elektronen die verbraucht werden, um hier was zu schreiben.

    FINGER WEG von qmin (IMHO)

    QUEST MINERALS & MINING NEW- QUO VADIS ? (Part 2)

    22.09.10, 23:45
    Kentucky Energy, Inc. Releases Chairman's Letter to Shareholders ...I remain excited about our future and I ask for your support through your personal investments in the company as well as …
     
    -

    QUEST MINERALS & MINING NEW- QUO VADIS ? (Part 2)

    25.08.10, 18:14
    solange das fördern mehr lostet als es einbringt wird das wohl nix. ... und ich sehe nicht das sich jemand um eine rentabilitätssteigerung kümmert. Wozu auch. er kann ja shares verkaufen, wenn ihm …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von relook bewertet

    Von relook eröffnete Diskussionen

    Sierra Gold - meldet im Juli nennenswerte Gold und Diamant Funde

    27.07.10, 13:42
    relook
    Positive News in Sierra Gold’s Field http://www.dredgingtoday.com/2010/07/27/positive-news-in-sie… http://www.google.com/finance?q=PINK%3ASGCP :cool:
    relook
    Auf Xetra findet ja auch kein Handel statt. Du solltest Dir die Kurse schon auf yahoo.com/finance oder google.com/finance anschauen. http://www.google.com/finance?q=PINK%3ASGCP
    0,800100USD +14,14 %

    Gesucht: Reverse Split Weltmeister (noch handelbar)

    17.06.10, 19:41
    MrRipley
    Raven Moon ist absoluter Rekord, meine ich zu wissen...:p Habe keinen Chart, aber aus ein paar Tausend wurde weniger als 1 Cent?!
    Rita_Lin
    :eek: Aus 8000€ haben die 1 Cent gemacht? Waren die verbrannten Dollarscheine etwa ihre Enegiequelle?

    Fängt Bryn Resources Inc. noch dieses Jahr das Gold-fördern an???

    02.12.09, 00:47
    relook
    Ein Tag nicht da und schon ausgestoppt. Leider bei 0.65 gestopt worden. Mal sehn wie es weiter geht.
    relook
    heute is Pause in US
    0,0349USD +252,53 %