checkAd
    Tulpenblase
    Tulpenblase
    8 Diskussionen |  273 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Fonds mit einer Portfolio allocation über alle Anlageklassen

    21.11.05, 21:27
    Fred_Meyer
    #6 Seit 1998 bis heute? Gar keine. Da muss ich weder über- noch untertreiben. Ich habe mir 2000 mit reiner Spekulation so die Finger verbrannt, dass ich eine mehrjährige Pause eingelegt habe :D Jetzt …
    Tulpenblase
    Hab mal ein bischen gegoogelt. Die Constantia Privatbank (AT) bietet sowas ähnliches an. Leider nur ab vermögender Privatkunde aufwärts :cool:

    Fondsdepot

    03.09.05, 19:05
    Tulpenblase
    >>Zusätzlich ziehen meines Wissens die Experten von pimco im Hintergrund die Fäden
    Tulpenblase
    Die günstigere Managementgebühr, das bessere Sharp ratio (auf 5 J) sowie die geringere Vola (auf 5 J) haben mich zum DIT EM Bond greifen lassen. Zusätzlich ziehen meines Wissens die Experten von …

    Landwirtschaftssektor in Australien

    21.07.05, 09:13
    Steigerwälder
    @ 1 AWB LIMITED ist der größte Getreidehänder in AUS. Wird mit bescheidenen Umsätzen auch in Frankfurt gehandelt. Div so um die 5%. Ich weiß aber nicht inwieweit die von steigenden Preisen …
    Dividendenabstauber
    Wein da sinds echt Spitze, gibt es einige gelistete. Aber auch Gunns, macht in Holz mit grossem Landbesitz und einer gewissen Fertigungstiefe, fangen jetzt anscheinend auch mit Wein an. Meiner …