checkAd
    OpaQ
    OpaQ
    1 Diskussionen |  359 Beiträge |    Offline seit 30.11.20, 03:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2005

    Letzte Beiträge

    Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred

    25.11.20, 05:48
    So, neuer Kurs ist da; knapp 0,16 Cent. Das hatte ich mir doch anders vorgestellt. An der Nasdaq OTC wurde trotz Trading-Halt die ganze Zeit gehandelt. Das werde ich mir für die Zukunft merken.
    23.04.24 0,023EUR -2,13 %

    Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred

    26.06.19, 18:01
    Wenn man sich die Einzelumsätze ansieht, sind das viele kleine Klecker-Orders, also leider keine großen Adressen auf der Käuferseite. Vielleicht pusht (und phantasiert über ´strategische Bedeutung´) …
    23.04.24 0,023EUR -2,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OpaQ bewertet

    Von OpaQ eröffnete Diskussionen

    Broad Intelligence a0er0u, vergessen?

    30.08.06, 23:40
    schloenzerle
    http://www.broadintelligence.com.hk/news_en.html Gucken! Das ist dort schon zu finden, Halbjahresbericht 2006 derzeit zwar noch "pending", aber 2005: …
    larsuwe
    Hallo! Ich glaube wir werden bald Aktienkurse um die 0,035Euro cent sehen. Und dann werde ich eine kleine Kauforder aufgeben.Mal schauen ,was die nächste Woche so bringen wird!.;)
     
    -