checkAd
    JosefSchulz
    JosefSchulz
    24 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Obdachloser stirbt in Müllpresse

    24.12.05, 23:34
    Hallo, ihr Zyniker!:) Mir wird nicht ganz klar, was Menschen dazu treibt, sich an einem Tag wie diesen derart zynisch über den Tod eines Menschen zu äußern. Ich hab dafür nur die Erklärung, daß es …

    Liberalismus=gerecht, Sozialismus=ungerecht

    23.12.05, 01:24
    Nein, bei dir ist heute (gestern) einfach nur mal wieder rempeln angesagt. Ich schätze ja immer deine sachlichen Beiträge, nur sind sie nicht immer so sachlich. :laugh:

    Liberalismus=gerecht, Sozialismus=ungerecht

    23.12.05, 01:01
    Schnautze:

    >Viele user hier vertreten ihre Meinung mal mehr, mal weniger vehement. Je nach Grad der eigenen Überzeugung.
    Ist das nicht normal?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JosefSchulz bewertet

    Von JosefSchulz eröffnete Diskussionen

    Die Trugschlüsse des Jahres

    22.12.05, 22:11
    JosefSchulz
    rv - wg. #13 >`Ich verstehe nicht ganz, woraus du auf meine Ansichten schließt.` Nur meine Vermutung, weil ich aus verschiedenen Beiträgen von dir den Schluß gezogen hatte, du wärst ein Befürworter …
    Kwerdenker
    rv in deinem Beitrag sind mehrere Dinge "unrund": 1. "Die Mehrheit will ausweislich des Wahlergebnisses und insbesondere Kirchhof-Effekts bei den Wahlen etwas anderes." Dieser Schluss bleibt solange …

    Starkes Comeback von US-Präsident Bush!

    20.12.05, 17:04
    JosefSchulz
    [posting]19.350.356 von PresAbeL am 20.12.05 14:33:45[/posting]Presidente, was hältst du von Eliot Spitzer (D)? Der wird ja wohl Gouverneur von New York. Ein populärer Mann. Hat der weitergehende …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    the reason I would vote for Kerry: Because JK wouldn`t suck as bad as GW sucks. :D

    Müntefering: Arbeitslose als Erntehelfer

    20.12.05, 15:02
    whitehawk
    in der summe rettet so ein vorschlag leben,aber bringt nix für die wirtschaft. im ergebnis werden viele von den bauern dann rausgeschmissen nach ner weile weil unmotiviert.viele jedoch werden erst …
    Birk35
    Ihr wisst aber schon wer dann den Job als Erntehelfer macht, oder? Mit Sicherheit alles gesunde junge Leute zwischen 16 und 25 und mit Migrationshintergrund. Wenn wir nun auch die Schwarzafrikaner …