checkAd
    threeways
    threeways
    8 Diskussionen |  5,54 Tsd. Beiträge |  25 Follower Offline seit gestern 22:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2503 Bewertungen vergeben 485 angemeldet seit 14.06.2005

    Letzte Beiträge

    Israel vs Hamas - Teil 4

    gestern 22:04
    Interessant ist doch, dass der Zionismus eigentlich säkular ist. Und auch viele orthodoxen Juden lehnen den Staat wegen ihrem Glauben ab. Gleichzeitig gibt es die Bemühung der Rechtsradikalen (und …

    Endlich mal was neues von Varengold

    gestern 15:06
    Sieht für mich so aus, dass da jemand ein paar Stücke über seit der letzten Pressemitteilung einsammeln will. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange bis zum Abschluss der Bafin Untersuchung. …
    19.04.24 3,44EUR +2,38 %

    Israel vs Hamas - Teil 4

    gestern 09:32
    Sieht so aus, dass die Bemühungen zur De-Esklation greifen. Istrael schickt ein paar Drohnen Richtung Iran, um die radikalen Gemüter in Tel Aviv zu befriedigen. Und Iran kann zeigen, wie toll deren …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    10.04.24, 15:49
    Jetzt schaue ich nach so langer Zeit hier mal wieder rein und noch immer werden die gleichen Sprüche geschwungen. Echt super. Also ich habe ja ein bißchen auf die Mütze bekommen mit meinem Long AMC …
    00:40:00 10,42USD +1,07 %

    DF Deutsche Forfait . Interessanter Nebenwert oder taube Nuss

    24.03.24, 18:22
    Interessante Info: Der Iran erzielt nicht nur einen ganz ordentlichen Handelsbilanzüberschuss, sondern auch recht kontinuierlich einen ansehnlichen Leistungsbilanzüberschuss. Das sind gute …
    19.04.24 1,560000EUR +1,96 %

    Israel vs Hamas - Teil 4

    18.04.24, 00:02
    Lesenswert: https://www.timesofisrael.com/a-top-ex-generals-radical-strategy-for-tackling-iran-saving-hostages-calming-the-north/
    Postingfilter

    Von threeways eröffnete Diskussionen

    Synchronoss Technologies

    10.04.24, 09:57
    threeways
    Ich kenne Synchronoss schon seit vielen Jahren. Es war mal ein Highflyer, der brutal abstürzte. Vor allem auch deshalb, da die ihre Bücher kochten. Für die Aktionäre war die Zeit kein Spass und …
    6,30USD -1,87 %

    Royalbeach Anleihe

    06.07.18, 12:46
    morimori
    Da bitte ich mal um die Anschrift
    threeways
    ich bekomme regelmäßig post vom insolvenzanwalt. keine ahnung wie der an meine adresse kam, zumal ich ja gar keine anleihen mehr habe. da gab es jetzt eine gläubigerversammlung.
    2,90EUR 0,00 %

    Qino Capital Partners

    28.10.18, 12:12
    threeways
    Die restlichen Aktien wurden zwangsgetauscht. Damit ist die Saga QINO für Anleger erledigt. Irgendwie schade. Wenn ich mir die SHW anschaue , dann war der vereinnahmte Abfindungspreis doch schon sehr …
    valueanleger
    Bei mir auch. ;) Die Spesen müssen sehr niedrig gewesen sein - fast kein Abzug vom Bruttokurs. Das Geld kommt erst mal in die Cashreserve und wird bei ausgesuchten Reboundaktien wieder eingesetzt. …
    12,00EUR 0,00 %