checkAd
    DerBROKER
    DerBROKER
    100 Diskussionen |  130 Beiträge |    Offline seit 26.11.10, 13:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.1999

    Letzte Beiträge

    Mein Wachstumswert - Medtronic !!

    17.10.02, 18:26
    Hi:)

    Der Medtronic Aktienkurs konnte in den letzten Wochen über +10 Prozent zulegen! Die 50 Euro werden bei guten Quartalsergebnissen sicher bald erreicht sein oder zumindestens getestet werden:):):)

    Mein Wachstumswert - Medtronic !!

    09.10.02, 12:14
    Hi Börsenfreunde,

    Qualität hat nun mal seinen Preis und die muss eben mit einem extra Aufschlag bezahlt werden!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerBROKER bewertet

    Von DerBROKER eröffnete Diskussionen

    Mein Wachstumswert - Medtronic !!

    17.10.02, 18:26
    DerBROKER
    Hi:) Der Medtronic Aktienkurs konnte in den letzten Wochen über +10 Prozent zulegen! Die 50 Euro werden bei guten Quartalsergebnissen sicher bald erreicht sein oder zumindestens getestet werden:):):) …
    DerBROKER
    Hi Börsenfreunde, Qualität hat nun mal seinen Preis und die muss eben mit einem extra Aufschlag bezahlt werden!! News: San Diego (vwd) - Die MacroPore Biosurgery Inc, San Diego, hat ihren …

    Colgate-Palmolive ist jetzt ein Kauf!!!!

    29.07.02, 20:00
    Punk24
    Ich glaub, mein Duschgel ist von denen....Und ich rieche immer ganz gut......wenn ich`s denn mal benutze :D.... Im Ernst, wenn ich kein Trader, sondern ein Langfristanleger oder gar Institutioneller …
    DerBROKER
    Hi:) Die Analysten der Stadtsparkasse Köln geben in ihrer Analyse vom 24. Juli dem Konsumgüterunternehmen Colgate-Palmolive die Bewertung „Outperformer“. Durch den Höhenflug von Euro und Yen habe …

    W E I H N A C H T S G R Ü ß E

    22.12.01, 04:13
    oukej
    Hier bitte meine "frohe_Weihnachts_Wünsche" klicken : http://www.geocities.com/merryxmaswish ++++++++ http://www.geocities.com/merry_xmas_wish
    Big-Apple
    Für alle Elefanten-Liebhaber diese besondere Ausgabe des Weihnachtsmannes: Bild: http://media.jumbomall.com/stores/1999/11/24/jumbomall/ads/505.gif Allen Börsen-Freunde ein schönes Fest und einen …