checkAd
    SterorLee
    SterorLee
      265 Beiträge |    Offline seit 29.04.16, 10:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 137 Bewertungen vergeben 89 angemeldet seit 15.06.2005

    Letzte Beiträge

    Rein in Dialog, ...

    28.10.15, 12:25
    #weitblick "MobileSystems Hier kann man erst einmal festhalten, dass mit der heutigen Präsentation die MediaTek Kooperation wohl bald beendet sein wird. Man erwähnt "MediaTek" nicht einmal mehr und …
    31.08.21 67,44EUR +0,06 %

    Freeport-McMoRan -- one of the cheapest companies in North America

    25.07.15, 10:33
    Ich bin am Donnerstag nach den Zahlen bei 13,50€ raus - mit 20% Verlust. Hat sich bis jetzt zum Glück als richtig erwiesen. Natürlich kann es bei steigenden Kupferpreisen auch wieder schnell …
    22:15:00 49,40USD +2,40 %

    Börsenneuling Solartron

    22.07.15, 14:20
    Was mich nervt ist, dass man keine aktuellen Unternehmensnews findet welche den Kursverlauf begründen.
    22:58:19 0,018500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SterorLee bewertet

    Von SterorLee eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SterorLee eröffnet