checkAd
    kielbroker1
    kielbroker1
      174 Beiträge |    Offline seit 25.04.21, 22:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 49 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 15.06.2005

    Letzte Beiträge

    noch unentdeckt - VUZIX

    16.03.21, 14:40
    Die Links funktionieren nur wenn man sich auch anmeldet. Will mich aber nicht anmelden.
    23.04.24 1,310000USD -2,96 %

    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology

    15.03.21, 11:53
    Sind Sie also jetzt ein getrimmter Kater😂. Ist ja alles richtig. Aber entweder oder. Also der Bedarf an bestätigter Theorie ist schulisch gedeckt. Wir warten doch nur alle auf den Erfolg oder …
    23.04.24 0,140000CAD +3,70 %

    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology

    15.03.21, 09:53
    Mal auf die Datum Angabe der Referenzen geschaut. Alle älter als 2012. Einfach hier nen Link ohne aktuellen Bezug einstellen ist schon schwach. Ob das Gerät oder die angedachte Technik funktioniert …
    23.04.24 0,140000CAD +3,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kielbroker1 bewertet

    Von kielbroker1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kielbroker1 eröffnet