checkAd
    watdenndat
    watdenndat
      1,25 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2005

    Letzte Beiträge

    Thor Mining >ISIN GB00B1DXJY95 !!! 500% !!! Plus sind möglich

    29.09.06, 08:50
    na gott sei dank, dass das volumen rückläufig ist....ein "thor" mit hohem volumen? UNVORSTELLBAR...man soll doch zumindest mit 10 shares den kurs um 5% hochdrücken können .. ;):)
    23.04.24 0,0035EUR -90,00 %

    Thor Mining >ISIN GB00B1DXJY95 !!! 500% !!! Plus sind möglich

    29.09.06, 08:39
    da bleibt einem doch nur ein: "dreifaches hellau" für die meister der pr/ir...mr. barr und mr. young... evtl. sehen wir ja bald unseren "alten" kurs....wenn es in dem tempo weitergeht, dann müssten …
    23.04.24 0,0035EUR -90,00 %

    Thor Mining >ISIN GB00B1DXJY95 !!! 500% !!! Plus sind möglich

    28.09.06, 09:17
    geht ja in aus. ab wie ne rakete....na evtl. (unsere hoffnung stirbt ja besonders hier nie) bringt mr. youngs gelalle auf dem heutigen kongress etwas...
    23.04.24 0,0035EUR -90,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von watdenndat bewertet

    Von watdenndat eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von watdenndat eröffnet