checkAd
    Profil stegrupp auf wallstreetONLINE
    stegrupp
    stegrupp 
      

    Offline seit 3 Minuten

    • erstellte Diskussionen
    • 30 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.08.21, 11:03
    Wenn ich das Logo schon wieder sehe, schwant mir Schlimmes. Hat Stefan Müller da seine Finger mit drin? Wenn ja, dann kann man eigentlich blos sofort aussteigen. Negative Erfahrungen habe ich bei EL …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Wegecke

    12.02.21, 08:06
    Zu dieser Lügengeschichte hat auch SM massiv beigetragen. Ich erinnere mich noch gut an die Roadshow im Käfer in München. Was hat er nicht alles erzählt, von DAX-Unternehmen und Fortschritten usw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    30.06.20, 14:02
    Ist ja nicht ganz unerheblich, was der Altmeier von sich gibt. Was nützt es aber, wenn der Märchenonkel SM und die Betrügermafia in Australien entweder nicht in die Gänge kommen oder nichts zustande …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    01.04.20, 09:04
    https://www.anzaplan.com/news/detail/management-and-investors-visit-dorfner-anzaplans-metallurgical-pilot-plant-facilities-16/ im August berichtete Dorfner Anzaplan über die Fortschritte zur DFS, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    01.04.20, 08:59
    Wie war das nochmal: die Arbeiten zur DFS sind im Endstadium. Die DFS muss noch fertiggestellt werden usw. Wieso sind dann jetzt noch Bohrarbeiten erforderlich, wenn es eigentlich nur noch um die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    31.03.20, 20:05
    Und wieder mal hat sich eine Märchengeschichte des Herrn Müller in Luft aufgelöst oder hat jemand die DFS, die für das 1 Quartal versprochen war, bekommen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    12.03.20, 08:26
    Meiner Meinung nach war das ein Zusammenschnitt von vorherigen Berichten, da auch SM mit Statements vorkam. Relevante Neuigkeiten gab es gar keine

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    24.02.20, 13:57
    Kann es sein, dass Du mittlwerweile auch an SM zweifelst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    30.01.20, 12:10
    Maydorn's Meinung! Der hat vorige Woche in AktionärTV zugegeben, dass er sich mit Wasserstoff usw. noch nicht beschäftigt hat und sich dazu nur sehr bedingt äußern kann. Außerdem ist er ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    30.01.20, 10:53
    Definitiv ist Wasserstoff der Antrieb der Zukunft, wer will schon stundenlang an den Ladesäulen stehen und tagelang brauchen, wenn er mit dem Pkw in den Urlaub fährt. Vor einigen Tagen gab es einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    21.01.20, 18:25
    Seite 16!
    Ausschnitte:
    "Primäre Rohstoffgewinnung in Deutschland und Europa im Bereich Metalle
    fördern"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    09.12.19, 13:21
    Brüssel hat die Milliarden für die Batterie-Allianz genehmigt: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    09.12.19, 12:58
    von wegen Nel Asa kränkelt:

    Großauftrag: https://news.cision.com/nel-asa/r/press-release--nel-receives-purchase-order-for-a-3-5-mw-electrolyser-from-engie,c2986041
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    844 von
    Daddy-Cool-56

    26.11.19, 07:50
    Wer wissen will, warum in Wasserstoff die Zukunft liegt und warum Tankstellen gebraucht werden, sollte sich nachfolgenden Bericht durchlesen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    844 von
    Daddy-Cool-56

    03.09.19, 19:32
    Es ist sonderbar. Jeder liest, was Trevor Milton auf Twitter verkündet hat. Dass er aber in einem weiteren Tweet zu der Hauptmeldung nach Nel gefragt wurde, übersieht offensichtlich jeder. In der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    844 von
    Daddy-Cool-56

    07.07.19, 13:37
    Das liest sich in der Meldung vom 28.05.19 aber anders:
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11488325-european-lithium-vermeldet-bohrprogramm-ressourcenerweiterung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    07.07.19, 10:27
    Am 28.05.19 wurde eine 5 Wochen Frist zur Fertigstellung einer bankable PFS in Aussicht gestellt. Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse veröffentlicht werden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    06.06.19, 17:27
    Ist eigentlich jemand schon in den Sinn gekommen, dass Nel zusammen mit anderen Unternehmen H2Bus gegründet bzw. an den Start gebracht hat? Zufällig am 04.06.19 Meiner Meinung nach wurde die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    844 von
    Daddy-Cool-56

    19.04.19, 09:35
    Die Kapitalerhöhung war für Altaktionäre
    Die Erhöhung würde angekündigt. Profitieren konnten Altaktionäre, die am 31.01.19 Aktien besaßen. Nach der Info von Anfang April von der Depotbank konnte man sich dafür oder dagegen entscheiden. Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    844 von
    Daddy-Cool-56

    22.03.19, 16:33
    Nachdem HR. Müller bestimmte Dax-Unternehmen in München als Partner ausgeschlossen hat und in Bezug auf Ihre Feststellungen zu EIT Raw Materials kommen mMn nur noch zwei Unternehmen infrage
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    22.03.19, 07:00
    Hallo Bergfreage,

    auch wir (4) waren in München und nicht nur von der Lokation und dem Essen begeistert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    19.02.19, 19:57
    Nach dem Bericht in den Nachrichten über die neuen Grenzwerte des Schadstoffausstoßes bei Bussen und Lkw's bis 2030 sehe ich für NEL, Nicola Motors und Powercell sehr starke Steigerungsmöglichkeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    844 von
    Daddy-Cool-56

    13.11.18, 18:25
    https://www.bild.de/auto/mobilitaet-reisen-motorrad/mobilitaet-und-mehr/womit-lastwagen-in-zukunft-fahren-wasserstoff-batterie-oberleitung-58277358.bild.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    844 von
    Daddy-Cool-56

    13.11.18, 18:24
    Sogar in der Bild steht ein Bericht zu Wasserstoff-Antrieben
    u.a. wird auch Nicola Motors erwähnt und weitere
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    844 von
    Daddy-Cool-56

    12.10.18, 14:48
    bezieht sich auf Prof. Moser
    Der Hauptteil des Kramer-Berichts bezieht sich auf einen angeblichen Bericht eines Prof. Mosers, welcher nachweislich nicht existiert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    31.12.11, 13:51
    Den angegebenen Bericht kann man mit Astrologie vergleichen. Mehr ist der nicht wert. Wenn es hochgeht, dann..., wenn es runtergeht, dann...
    Super Analyse, echt was wert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    lafabius

    19.02.11, 13:57
    Warum hat sich dann der Freeflow-Anteil um ca. 10 % verringert gegenüber den "offizielöen" Zahlen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    lafabius

    19.02.11, 12:55
    Ist Euch schon mal die neueste "Aktionärsstruktur" aufgefallen, die bei finanzen.net veröffentlicht wurde:

    CANCOM IT Systeme Aktionärsstruktur
    Inhaber in %
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    lafabius

    30.07.07, 19:51
    GPC hat ihren Zulassungsantrag zurückgezogen!!!:keks:

    Quelle: www.sskm-direkt.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    tiago11

    20.06.05, 23:51
    Laut Newsticker bei Bild trat der Sportbürgermeister von Leipzig, Tschensche, von seinem Amt wegen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zurück. Bin mal gespannt wie sich das auf den Stadionverkauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    taxi0