checkAd
    Suesswasserpolyp
    Suesswasserpolyp
    10 Diskussionen |  6,71 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.02.21, 17:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1404 Bewertungen vergeben 1033 angemeldet seit 22.06.2005

    Letzte Beiträge

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    15.05.20, 21:48
    yo, die koennen immer mehr alktien auf den markt werfen und du saugst sie alle auf...sozusagen ne winwin situation....sangui die perle ist ueber jahrzehnte durchfinanziert und du hast millionen an …
    18.04.24 0,0015EUR +200,00 %

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    03.12.19, 14:18
    also für mich waren seine postings immer zur erheiterung da:laugh::laugh::laugh: ....ich nehme an, die hartgesottenen aktionaere, sei es ein boeffi, wolfi, michel etc. konnten so ihren mehr oder …
    18.04.24 0,0015EUR +200,00 %

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    27.11.19, 15:41
    machen se bald nen reverse split:confused:

    ich wuensche es dir, damit du zu 50 cent verkaufen kannst:laugh::laugh::laugh:
    18.04.24 0,0015EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Suesswasserpolyp bewertet

    Von Suesswasserpolyp eröffnete Diskussionen

    Goetze und Lederhose?.... passt das zusammen? optisch? fussballerisch?wirtschaftlich? und....? und..

    23.04.13, 18:17
    Growth2012
    Der Furor der schwarz-gelben Netzgemeinde richtet sich jedoch nicht nur gegen den wechselwilligen Profi. Zahlreiche Fans wittern hinter dem Coup, der heute erstmals in der "Bild" öffentlicht …
    peewee11
    das Problem die jungen Leute bekommen heute die Kohle nur so um die Ohren geworfen. 20 Jahre und zig Millionen in einem Jahr zu verdienen. Vom finanziellen Standpunkt ok. Aber vom sportlichen …

    Der Osterhasen-Thread

    24.04.11, 11:36
    Procera
    Das Luder braucht die Tracht Prügel :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Datteljongleur
    Bild: http://www.crystalscomments.com/6/20913.jpg Bild: http://thechive.files.wordpress.com/2009/04/sexy-easter-bunnies-13.jpg Bild: …

    Radikale Idioten

    20.09.10, 09:26
    Suesswasserpolyp
    yo geht wieder die website war aber gestern gehackt mfg sp
    Suesswasserpolyp
    da stimme ich dir zu, dass es mit deinen worten, die barttraeger nicht mehr so einfach haben.... die islamkonferenz ist aber nur ein anfang, wir brauchen sogenannte hard facts fuer die radikalen(der …