DAX-0,11 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+0,34 %

Profil newenergy auf wallstreet:online

newenergy
Bild melden
newenergy 

Offline seit 04.03.11, 22:18

  • erstellte Diskussionen
  • 860 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von newenergy

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.03.11, 22:17
:Dcome baby:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.11, 20:22
die eier sind nach wie vor stahlhart:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.11, 19:26
um es mal mit den Worten unseres Kollegen Nebiim aus z.B. dem ENERGUlF thread zu sagen- hier hraucht man Eier aus STAHL!!!:D- es bewhrheitet sich mal wieder- Kostolany hat dies eben gleich aber in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.11, 20:11
ich bitte Sie doch- und hier muss ich aus der BM- raus an alle- was hat bitteschön eine ambac mit einer YRC zu tun???- Wir sprechen doch über dieselbe YRC, oder- das Risiko ist natürlich da aber wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.11, 10:17
bei diesem Verlauf wird nicht nur mir SPEIÜBEL- Ich will nicht wissen, wieviele Tastaturen aufgund Feuchtigkeit ihren Dienst versagt haben. Sowas gibts doch gar nicht mehr es sei denn alles ist am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.11, 14:55
das war ja mal wieder eine Abmelke, die ihresgleichen sucht :-) ohne Worte- geilste Zahlen, die willenlos niedergeprügelt werden. Das Ergebnis war statt - 1,37 nun + ca 0,47 aber egal- bei einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.10, 22:28
richtig, wir haben noch einige GAPs gut aber mindestens 9 !- Danke für diese logische Darstellung- Wie wir sehen sind wir auf dem besten wegen- DAUSEND Dollar lässt grüssen- gute Nacht :-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.10, 14:54
in der Tat, pre- market :-)))
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.10, 22:31
da haben die AMIS uns aber kräftig den Hintern versohlt- so ein Mist aber auch- diese bösen, bösen Buben- heideidei:p
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.10, 17:04
man ey giftet euch doch nicht an- nachlegen und EK reduzieren könnte doch auch geboten sein, oder- immer cool bleiben:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über newenergy

Registriert seit:24.06.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1