checkAd
    nanowin
    nanowin
    10 Diskussionen |  86 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2005

    Letzte Beiträge

    DCI AG explodiert und keiner merkts

    19.07.07, 18:23
    kann mir einer ein beispiel nennen, wo das wide area infoboard eingebunden ist, würde mir dieses gerne einmal ansehen
    19.04.24 3,66EUR 0,00 %

    Lycos Europe: Mit 100 Mio. Cash völlig unterbewertet und der nächste Übernahmekandidat?!

    14.07.07, 12:20
    Lycos Europe hat bei einer Marktkapitalisierung von 200 Mio. Euro über 100 Mio. Euro an Cashbeständen. Aus meiner Sicht einer der nächsten Übernahmekanditaten im Internet. Durch die vielen Übernahmen …
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    Neue übermächtige Konkurrenz für My-Hammer/Abacho

    09.07.07, 17:07
    der erwartete kursverfall ist eingetreten und wird wohl auch noch länger anhalten. schade wer seine gewinne nicht mitgenommen hat.
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nanowin bewertet

    Von nanowin eröffnete Diskussionen

    Lycos Europe: Mit 100 Mio. Cash völlig unterbewertet und der nächste Übernahmekandidat?!

    25.07.07, 14:51
    plantana
    In den USA und künftig auch in Europa läuft die Plattform nun mal unter "jubii". Wer interesiiert sich da in zwei Jahren noch für die Ursprünge, sollte das Ding laufen! Da Hotbot, Tripod und …
    smart1
    @siba, ich glaube, da ging es auch um die Vergangenheit. Jedenfalls stellte sich heraus, dass man offensichtlich den Markennamen "Lycos" unberechtigt verwendet und verwendet hat. Wenn eine Einigung …
    0,055EUR +10,00 %

    Aus einer Insolvenz, Dachgeschoß ca.166,54m² zum ausbauen für 8000 Euro!

    12.04.07, 14:01
    Limonta
    Nein,mail mich nicht an. Ich habe mich selbst angemeldet und kaufe mir jetzt was guenstiges. Vorher muessen meine scheissigen Cobracrest Aktien steigen.
    Limonta
    Ich will auch so was guenstiges kaufen. Mailtr mich an: limonta@libero.it ich gebe euch 5% wenn der Kauf unter dach und fach ist.:lick:;)

    Neue übermächtige Konkurrenz für My-Hammer/Abacho

    09.07.07, 20:55
    Fikikrak
    Entweder hast du nicht alle Tassen in die Schrank,oder hast du was geraucht :eek::eek::eek:
    Tyme
    Diese Tagesschwangungen sind für die langfristige Entwicklung von Abacho/My-Hammer bedeutungslos. X00 Prozent Wachstum pro Jahr sind angesagt. Wo der Kurs in drei Jahren stehen wird, kann sich der …
    23,20EUR +1,75 %