checkAd
    waldis2000
    waldis2000
      2,92 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 15:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1651 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 29.06.2005

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    22.04.24, 19:14
    Hallo liebe Leute ich habe mal eine Frage in die Runde ist irgendjemand in Bedford Metalls investiert ist nur eine kleine klitsche ein Explorer würde mich mal interessieren .
    01:25:48 2.316,40USD +0,01 %

    Bedford Metals, die ehemalige Academy Metals

    22.04.24, 18:27
    Hallo liebe Leute gibt es noch jemand der in der Aktie investiert ist ,und hat irgendeiner eine Erklärung was bei dieser Aktie los ist mittlerweile sieht eine Aktie wie Nvidia oder Apple ja wie …
    24.04.24 1,600000CAD +7,38 %

    Diskussion zum Thema Silber

    22.04.24, 18:18
    ach der gute alte Matze lebt ja auch noch man hat ja vier Wochen nichts mehr von dir gehört, aber mal ganz ehrlich du glaubst du doch nicht wirklich an so einen Hokus/Pokus das dieser Tag kommen …
      Silber
    24.04.24 27,175USD -0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zum Thema Silber

    28.03.24, 18:13
    Hey Leute hört doch auf von dieser sinnlosen Box zu Reden die braucht doch kein Mensch und hoffentlich wird sie auch nicht kommen ,den ich kann sie nicht gebrauchen übrigens Minen laufen nicht ,eine …
      Silber
    24.04.24 27,175USD -0,55 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    05.04.24, 19:45
    wie war das nochmal mit der Blauen Box 2200 extremer Abverkauf 125 Dollar drüber knapp vorbei ist auch vorbei ich wünsch allen ein super Wochenende 25 Grad sollen es werden Grill Wetter.
    01:25:48 2.316,40USD +0,01 %

    Es ist an der Zeit - Endeavour Silver kaufen!

    29.03.24, 10:59
    moin Neutrone diese Nachricht habe ich dir vor ca vier Wochen geschrieben ,und schau mal es ziemlich alles so eingetroffen wie beschrieben und du bist vielleicht mit einer Zockerposition investiert …
    01:00:00 2,70USD -0,74 %
    Postingfilter

    Von waldis2000 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von waldis2000 eröffnet