checkAd
    Penemuende
    Penemuende
    8 Diskussionen |  4,02 Tsd. Beiträge |  2 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2516 Bewertungen vergeben 637 angemeldet seit 29.06.2005

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    01.05.17, 21:28
    Deutschland fährt mit 250 kmh gegen die Wand vor!
    Schuld daran sind solche Dümlinge und andere grossmeister!!##

    PFUI Deibel
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Penemuende bewertet

    Von Penemuende eröffnete Diskussionen

    EIN offener Brief an Frau Merkel

    02.03.17, 22:12
    Penemuende
    Wann treten sie Misxxgexx zurück?
    Penemuende
    Hallo Mutti, es sterben weltweit tausende von kindern,im monat,an hunger-wo ist da ihr mitgefühl!:mad: BITTE SPENDEN SIE AN DIE WELTHUNGERHILFE!!! frohe weihnachten

    No-Go-Areas in Deutschland !

    29.07.15, 17:38
    Effektentiger
    Na und, die "Konquistadores" der Neuzeit, auch "migrantische Fachkräfte" genannt, gestalten sich ihr erobertes Deutschland jetzt eben so um, wie es ihnen gefällt. Und das ist politisch so gewollt, …
    zocklany
    wenn ich das schon lese! die Polizei warnt! wovor?und wen? die sollen sich mal vom Bürgermeister von NY erzählen lassen wie eine "Zero Tolerance Strategie" durchgeführt wird.

    löw trägt nun das kreuz !

    06.10.10, 22:22
    Penemuende
    ..der schal wird es wohl machen.. :p
    happihappi
    ... er wirds morgen abend aus politischer Korrektness eh' gegen einen Halbmond eintauschen... :D