checkAd
    intertainment
    intertainment
    119 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.11.17, 14:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.1999

    Letzte Beiträge

    NexGen Energy (NXE.V) - Uran-Explorer im Athabasca Basin

    28.11.17, 22:06
    Uranium Energy ist auch spannend, nur mag ich keine Aktien bei welchen das Marketing im Vordergrund steht, aber auch die werden ihren Weg gehen. Der URA ist sehr ausgewogen und wird die …
    24.04.24 7,304EUR +0,03 %

    NexGen Energy (NXE.V) - Uran-Explorer im Athabasca Basin

    27.11.17, 20:17
    Ich denke, Nexgen ist langfristig die beste Option am Uranmarkt für den der Einzelaktien spielt. Vermutlich überholt Nexgen Cameco in den nächsten Jahren bei der Marketcap..
    24.04.24 7,304EUR +0,03 %

    PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€

    31.10.17, 07:58
    Was mich beim Uranmarkt und dessen Bewertung verblüfft, dass die Marktkapitalisierung aller Uranförderer zusammen um die 7-8 Mrd. Dollar liegt. Die Streckfolter läuft, sie kann auch noch andauern …
    09:16:09 6,196EUR +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von intertainment bewertet

    Von intertainment eröffnete Diskussionen

    Hilfe !!! Suche Kürzel oder aktuelle Charts des FTSE/JSE Goldmining Index

    04.02.09, 18:56
    intertainment
    ups, kann leider die zeit niht verändern, also z.b. 10 zurück?!
    intertainment
    danke, genau so was habe ich gesucht...:)

    Kennt jemand Explorerfonds oder Zertifikate. Danke für die Hilfe !

    19.05.06, 09:03
    intertainment
    Help, i need somebody, help !!!
    intertainment
    Das sind doch ganz normale Minenfonds, reine Explorerfonds gibts wohl noch gar nicht?

    Caledonia

    18.10.04, 06:29
    Nevadabob
    From Goldsmith @ R.B. http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=CALVF&re… Bild: http://www.caledoniamining.com/dia_lg.jpg http://www.caledoniamining.com/dia_geo.html
    Nevadabob
    Gold Up +$7.00 POG $401.60 /ounce Eurasia Gold Corp. (EGX:TSX-V) @ Toronto Venture Exchange http://www.tse.com/HttpController?GetPage=QuotesViewPage&Det… Eurasia Gold Corp. (EGX:TSX-V) Suite 2215 - …