checkAd
    technophilosoph
    technophilosoph
    64 Diskussionen |  2,40 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.10.14, 20:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.07.2005

    Letzte Beiträge

    Wenn ein Optionsschein ausläuft, gibt es Regeln,

    17.10.14, 18:17
    Wenn ein Optionsschein ausläuft, gibt es Regeln,
    wieviel Wert dieser Schein noch hat? Welcher Wert zu welchem Zeitpunkt wird für eine evtl. Auszahlung zugrunde gelegt? z.B. Kurswert am Fälligkeitsdatum um 13:30h oder Kurswert um 17:45h oder …

    DAX-Werte im Chartcheck

    17.07.13, 13:43
    Habe ich das richtig verstanden? Die "Kredite", die Deutschland an die "kranken Banken" bezahlt, sind dafür da, damit diese ihre Schulden bei der Deutschen Bank (und Kollegen) bezahlen können.?? Dann …
      DAX
    22:03:52 18.080PKT -0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von technophilosoph bewertet

    Von technophilosoph eröffnete Diskussionen

    Wenn ein Optionsschein ausläuft, gibt es Regeln,

    17.10.14, 23:39
    JuliaPapa
    Na ja, zunächst einmal hat jeder Schein seine eigenen Bedingungen. Aber letztlich benutzen die einzelnen Emittenten schon für jeden Schein die gleichen Bedingungen. So rechnet z.B. HSBC bei Aktien …
    technophilosoph
    Sind diese Bedingungen Emittenten-allgemein oder OS-spetifisch?

    Weiß jemand, warum bei Lang&Schwarz die Kursdifferenzen unendlich(infinity) sind?

    02.01.12, 22:13
    LetsRock
    Da kannst du jeden nehmen. Ich hab den CM91EW zb. Mal gespannt wann die wieder handeln wollen.
    technophilosoph
    Ist aber leider keine Antwort auf meine Frage ...:O
    15.945PKT -0,10 %

    Coca Cola Zero enthält Aspartam

    15.06.11, 22:11
    technophilosoph
    Wie Asparagin und Glutamin/Glutamat Schäden verursachen Asparagin und Glutamin fungieren als Neurosender im Gehirn, indem sie die Übermittlung von Information von Neuron zu Neuron vereinfachen. Zu …
    lyta
    irgenwie schon komisch .. die leute gehen wegen atom ..plastik..umwelt ..+ bionahrungsmittel AUF DIE BARRIKADEN:::: BEI ASPARTAM .. weiss man detailiert wei schäglich das zeugs ist , aber hat sich …