checkAd
    Bourne
    Bourne
    3 Diskussionen |  160 Beiträge |    Offline seit 05.05.11, 12:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.2005

    Letzte Beiträge

    An die Aktionäre der VEM-Aktienbank(760830)

    01.08.08, 15:03
    Und wie haltet ihr das jetzt hier?

    Halten und Ausgleichszahlung in Anspruch nehmen oder Abfindung kassieren?
     
    -

    An die Aktionäre der VEM-Aktienbank(760830)

    18.07.08, 16:24
    Kann jemand erklären was passiert, wenn ich nicht von der Abfindungszahlung in Höhe von 6,25 gebrauch mache, passiert? Bekomme ich dann bei angenommenen 1000 aktien eine Ausgleichszahlung von 370€ …
     
    -

    Bevölkerung Westdeutschlands: wir müssen uns endlich dagegen wehren als Bürger 2.Klasse behandelt zu

    07.07.07, 16:27
    Wie kommt bitte schön dein Bürger 2.'er-Klasse-Gefühl zustande, wo doch Ost und West hier in den gleichen "Topf" einzahlen? Also nicht nur die "Wessies", wie an dieser Stelle und in diesen Foren …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bourne bewertet

    Von Bourne eröffnete Diskussionen

    Unfreiwillige Short-Position - Ist das Rechtens?

    04.08.06, 15:23
    Bourne
    Mit heutigem Datum wurde die Shortposition aus meinem Depot entfernt. In einer Mitteilung vom SBroker heißt es, dass die Verkäufe welche nach dem Ex-Tag stattgefunden haben, storniert werden und …
    Nix0815
    Wenn keine Informationsschrift nach § 37d WpHG zu Finanztermingschäften unterschrieben wurde vorsorglich und hilfsweise den Schadensersatzanspruch aus § 37d 4 WpHG zur Aufrechung stellen. …

    Hoch efficienter Vogelgrippe-Impfstoff - Cyber Group Network CGPN mit NEWS!

    07.08.06, 17:52
    Bourne
    Bild: http://www.aichberger.de/_images/36-Tod/1-36b-768x576.jpg
    Bourne
    [img]http://www.aichberger.de/_images/36-Tod/1-36b-768x576.jpg[img] vielleicht jetzt?

    Vocaltec ohne News 10% - unter pari - IL0010823958

    17.01.06, 14:42
    Bourne
    Ich warte trotzdem erst mal die Amikusrstellung ab, wir haben ja reichlich Luft nach unten.
    Bourne
    Na schönen Dank für die Info. Hätte mich natürlich über andere News mehr gefreut. :(