checkAd
    Pick_the_best
    Pick_the_best
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2005

    Letzte Beiträge

    R.STAHL meldet deutliche Ergebnisverbesserung, Aktie legt zu

    08.07.05, 15:39
    R.Stahl heute bei 17,80 scheinbar ist der Wert noch nicht im Focus der Investoren - Denke das wird sich sehr schnell ändern, denn die Zahlen KGV 15,6 Rendite 2,8% sind äußerst attraktiv. Schaut …
    19.04.24 20,80EUR 0,00 %

    Sixt VZ / ST --- sonst nix --- *smile*

    08.07.05, 15:31
    Jibhee - steigt und steigt - glücklich wer gerstern im London Abwärtsfieber zugekauft hat! Ich rechne mit baldigem Überspringen der 20er Marke VA. Meine Info Quelle nennt ein 2005 KGV von 13,5 - …
      Sixt
    19.04.24 91,50EUR -2,66 %

    Ich will mit anderen einen Investmentclub gründen

    08.07.05, 15:24
    Ich würde gerne zunächst einen zwanglosen Börsenstammtisch in Berlin ins leben rufen. Stelle mir vor, sich Monatlich oder 2 wöchentlich in einer netten zentralen Kneipe zu treffen und zwanglos …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pick_the_best bewertet

    Von Pick_the_best eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pick_the_best eröffnet