checkAd
    Costa
    Costa

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.1999

    Letzte Beiträge

    Genesis Tech. Inc. Beteiligungen in China. Gehandelt wird in USA. Market Kap. 4 mio $

    28.10.03, 11:34
    Nach diesem netten Beitrag von corneth(wohl Zuhause nichts zu sagen :laugh: ), möchte ich einmal auf die Performence der Aktie in den letzten 3 Wochen aufmerksam machen.
    0,20$ am 09.10 heute 0,47$.

    Genesis Tech. Inc. Beteiligungen in China. Gehandelt wird in USA. Market Kap. 4 mio $

    09.10.03, 23:02
    Hallo Freitag, ich zieh den Threat mal wieder nach oben, seit 2 Tagen Umsatzanstieg, könnte der erhoffte Breakout sein! Man wird sehen, - aber allen die diesen Threat lesen: seht euch die Facts an …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Costa bewertet

    Von Costa eröffnete Diskussionen

    Pacific internet Time to stay

    24.06.03, 17:46
    Costa
    Pcntf macht mir keinen Spaß mehr, die Erwartungen sind am Boden. Wenn die nächsten Zahlen auch nicht besser werden als die Letzten, sehe ich die Aktie wieder bei 3$. Naja, hab eh nur noch die Hälfte …
    ebooker20
    Euro am sonntag fondhitparade platz 2 mit 50% seit 1.1.2003 der dacinternetfond. Wie`s aussieht verpennen einige fondmanager die Kursanstiege und müssen früher oder später kaufen. Fazit: pacific …
     
    -

    Gric Communictions, hat die hier keiner auf der Watchlist?

    09.07.03, 16:12
    Costa
    heute +50% :) :) :) :) :) nice Day !!!
    Costa
    Ich wundere mich nur, weil hier fast alle Aktien einen Thread haben, kann es sein das die sonst hier keiner auf dem Zettel hat? Schaut mal selber nach den Fundamentels. Würde mich wundern wenn ich …

    Hat denn keiner etwas zu sagen? PCNTF +30% in 2 Tagen

    16.11.02, 02:14
    Costa
    nur ca. 1/10 von dem was du hast ;)
    Costa
    ca. 1/10 von dem was du hast;)