checkAd
    Rübezahl
    Rübezahl
    11 Diskussionen |  88 Beiträge |    Offline seit 22.04.11, 01:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.1999

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    22.04.11, 00:06
    Hallo zusammen, bei allem Meckern über den Seitwärtstrend der meisten Silbermindenaktien trotz Silberpreisanstieg muss man doch feststellen, dass der charttechnische Aufwärtstrend der Aktien …
    23.04.24 6,82USD +4,12 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    17.12.10, 22:14
    Hoffentlich hast Du dich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, Mathepauker :D. Bei einem Anstieg von über 70% des Silberpreises in 2010 kann auch mal eine schärfere Korrektur kommen. Hoffe Du …
    23.04.24 6,82USD +4,12 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    11.12.10, 15:40
    Hallo zusammen, was mein Ihr, wie weit kann der Silberpreis noch laufen, bis eine größere Korrektur einsetzt? Ich bin bei FR schon ein paar mal am Verkaufsdrücker gewesen, hab's mit aber dann doch …
    23.04.24 6,82USD +4,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rübezahl bewertet

    Von Rübezahl eröffnete Diskussionen

    An alle Matchnet - Kritiker

    29.03.02, 10:40
    Rübezahl
    @Motte, du driftest hier sehr in die Oberflächlichtkeit ab. Gib doch lieber mal Begründungen ab. Ich höre nur, Matchnet steigt nicht, dies passt nicht, jenes passt nicht etc... Tatsache ist nun mal, …
    Dr. Motte, Berlin
    @rübe diese graphik zeigt nur, wie sich matchnet von der realität weg bewegt hat. keine sorge, kommt auf den boden der tatsachen auch noch zurück!

    Udate, ein Konkurrent von Matchnet mit KGV 6 !

    29.04.02, 13:35
    buxor
    Kennt einer von euch die Seite von Finbot.de? Bin über einen Udate Anhänger drauf gestoßen - haben am Wochenende eine Studie veröffentlicht. Hier der Bereicht: http://www.finbot.com/hp_index.php3 …
    Rübezahl
    Quartalszahlen! uDate.com Announces Q1 2002 Revenues Of $9.14m And EBITDA* Of $3.04m, Q1 Teleconference To Be Held 9.30AM EST On May 1st NEW YORK, NY--(INTERNET WIRE)--Apr 26, 2002 -- uDate.com, Inc. …

    Wann beginnt die Notierung für PA Power wieder ?

    16.03.01, 22:02
    AmFadenBrecher
    Zu Recht.
    OneYear
    umsatztechnisch war ja wohl nicht so viel los, aber waehrend der neue markt verhauen wird, steht pa wie ne 1 da. so long