checkAd
    ZertifikatLiebhaber
    ZertifikatLiebhaber
    1 Diskussionen |  197 Beiträge |    Offline seit 18.04.10, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2005

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    18.04.10, 18:17
    Was denkt ihr, wie weit die Aktie am Montag sinken wird? Ich denke bei Kursen um 1,20 Euro war die sichere CL-Teilnahme schon so gut wie eingepreist. Andernfalls hätten wir den masiven Anstieg von 1 …
    22:58:53 3,6875EUR -2,12 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    18.04.10, 17:22
    Gut das wars dann wohl mit CL und Erholung des Aktienkurses.

    Hiermit gebe ich eine massive Crash-Warnung für Montag heraus! Rette sich, wer kann!!
    22:58:53 3,6875EUR -2,12 %

    IPO zeichnen

    02.10.09, 15:07
    Also ich denke mal VTion ist langfristig kein schlechtes Investment. Jetzt gehts natürlich erstmal massiv bergab. Faire Einstiegskurse dürften bei etwa 4 Euro liegen, wenn man konservative …
    11:21:58 0,030000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZertifikatLiebhaber bewertet

    Von ZertifikatLiebhaber eröffnete Diskussionen

    Vietnam - China dicht auf den Versen

    07.02.10, 11:23
    ypom
    Am Freitag war das Thema in der 3sat-Börse Südostasien. Ein Beitrag bezog sich auf Vietnam. Der Beitrag selbst hatte aufgrund des seltsamen Wirtschaftsaktionismus der vietnamesischen Regierung …
    everyday1000
    habe es selbst gefunden :rolleyes:
     
    -