checkAd
    Stanload
    Stanload
    2 Diskussionen |  87 Beiträge |    Offline seit 18.11.09, 11:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2005

    Letzte Beiträge

    Alt General Motors- Neu Motors Liquidation

    18.11.09, 11:48
    Bei den Kursen heute hab ich mich nicht lange bitten lassen und bin endlich aus dieser Lehrgeld-Veranstaltung raus. Die beiden Dateien musste ich heute morgen löschen, da ich schon 800 MB von 1 GB …
     
    -

    Alt General Motors- Neu Motors Liquidation

    17.11.09, 08:12
    Hallo und vielen Dank für die vielen Infos,

    leider ist über meine Bank nichts bzgl. der Aktion der DB London eingegangen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stanload bewertet

    Von Stanload eröffnete Diskussionen

    Spekulationssteuer (Handels- oder Valutadatum)

    15.09.05, 11:55
    NATALY
    Nach meiner Erinnerung steht das in den Einkommensteuer-Richtlinien zu § 23 EStG.
    Stanload
    [posting]17.904.404 von NATALY am 15.09.05 10:17:06[/posting]Hi Du und danke für die Info! Kannst Du deine Aussage auch irgendwie belegen :D?

    Erfahrungen mit der ComDirect

    15.09.05, 12:52
    Tiffany86
    hey horny zippel... biste an den nussecken erstickt ? Bild: http://www.astrazeneca.de/az/content/img/astra_loest_panik_art.jpeg
    Stanload
    Benötigt man eigentlich zum Kauf von OTC-Werten in den USA dieses "Easy US-Broking" oder kann man dies mit dem ActiveTrader?