checkAd
    Gordan63
    Gordan63
      364 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    EnerGulf - Zahlen - Fakten - Antworten -

    01.10.05, 15:14
    Du hast völlig Recht! Ich wollte das nicht so deutlich sagen!

    Ich denke schon, dass Frick da irgendwas gehört hat, was er hätte noch gar nicht rausposaunen sollen!
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %

    EnerGulf - Zahlen - Fakten - Antworten -

    01.10.05, 14:34
    Meiner Meinung nach hat Frick schon mit dem Streuen angefangen! Aber ich verstehe noch nicht warum bullVestor noch nichts geschrieben hat! Kann nur vermuten, dass der Partner wirklich schon gefunden …
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %

    EnerGulf - Zahlen - Fakten - Antworten -

    01.10.05, 14:22
    Was nur auffällig ist beim bullVestor, ist für mich, dass er sich hier in den Foren zu commodity stocks ganz klar durchgesetzt hat, und man kaum noch was von den anderen Postillen hört!
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gordan63 bewertet

    Von Gordan63 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gordan63 eröffnet