checkAd
    KleineRatte
    KleineRatte
    4 Diskussionen |  421 Beiträge |  2 Follower Offline seit 01.06.18, 00:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 74 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 12.07.2005

    Letzte Beiträge

    Rein in Dialog, ...

    01.06.18, 00:56
    Im Grunde stellen sich hinsichtlich Apple zwei wesentliche Fragen: a) Wie hoch wird der Anteil des Dual Sourcing bei den 2019er Modellen sein, die im September 2019 …
    31.08.21 67,44EUR +0,06 %

    Rein in Dialog, ...

    01.06.18, 00:36
    "Klingt für mich eher nach absatzbedingter Anpassung durch geringere iPhone-Verkäufe als nach Auftragsverlust. " Leider nein: …
    31.08.21 67,44EUR +0,06 %

    Covestro AG

    28.03.18, 15:54
    Jooaa, alles klar noch soweit. Mal allen Pessimismus und Optimismus beiseite und Realismus: Ich warte jetzt ab ob der DOW weiter korrigiert. Dann warte ich die Dividendenausschüttung bei Covestro ab …
    19.04.24 48,43EUR -2,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KleineRatte bewertet

    Von KleineRatte eröffnete Diskussionen

    Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?

    16.01.24, 10:28
    Magreta
    Ich glaub, da geht noch was! Verbunden mit dem „realen“ Produktionen ist dies schon eine super spannende Kombination.
    Economist01
    Ich hätte nicht gedacht, dass da wirklich etwas kommt: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17703597-eqs-news… Dem Braten traue ich nicht. Der Kurssprung ist aber schon überraschend.
    2,26EUR 0,00 %

    Welcher Emittent schraubt am meisten an Spread und Vola - zockt z. B. die Hypo/Unicredit die Anleger

    12.12.13, 13:24
    KleineRatte
    Womöglich leider ja. Siehe heute der Schein der BNP-Paribas PA0SUV. Schön zurückgekommen, obwohl Thyssen fällt.:look: Wobei ich sagen muß, dass ich mit Scheinen der Citi, Deutschen Bank und UBS …
    Datteljongleur
    Wenns "hart auf hart" kommt gibts kaum Unterschiede bei den Emittenten. Treiben alle ihre linken Spielchen.

    SANOCHEMIE - Grundsteine gelegt, Turnaround, Hervorragende Zukunftsaussichten, Übernahmefantasien -

    11.05.12, 12:37
    wilhelmgeorg
    Wer wuerde uebernehmen.
    wilhelmgeorg
    Glaubst immer noch an sano
    0,834000EUR -48,44 %