checkAd
    Auge3
    Auge3
    1 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 13.02.08, 10:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2005

    Letzte Beiträge

    Von deutschen und polnischen Handwerkern...

    13.02.08, 10:27
    Der Bericht ist sehr zutreffend, allerdings wurden wohl versehentlich die Rollen vertauscht.

    Also einfach Polek mit dem deutschen Handwerker vertauschen und schon passt es

    PDS-Abgeordnete nennt unsere Fahne \"Unterdrückungs-Symbol\"

    21.06.06, 15:13
    Danke für diesen erfreulichen Link. Es hat mich gefreut zu lesen, wieviele Menschen im Ausland positiv über die Deutschen denken.

    wann wehren sich die geschundenen arbeitssuchenden?

    14.06.06, 10:01
    Da hat der Herr Müller wohl in der Mottenkiste gewühlt. So was gab´s doch in ähnlicher Form schon einmal. "Der Reichsarbeitsdienst hatte den Auftrag, gemeinnützige Projekte zu unterstützen. Die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Auge3 bewertet

    Von Auge3 eröffnete Diskussionen

    Threadneedle European Smaller Companies Growth ??

    07.09.05, 09:35
    Blanca_die_Haesin
    [posting]17.254.727 von Blanca_die_Haesin am 16.07.05 18:17:55[/posting]Also Auge ! Falls Du überhaupt noch an Deiner Anfrage interessiert bist: Der angesprochene Fonds Threedneedle Europa Small.... …
    wolliwassi
    Mensch Auge, Teufelstaube hat ganz recht. Du willst doch nicht allen Ernstes ein sicheres Tagesgeldkonto gegen einen einzigen Fonds aus der Risikoklasse 4 eintauschen?! Wenn du wieder in Aktien gehen …