checkAd
    hmichel
    hmichel
    10 Diskussionen |  264 Beiträge |    Offline seit 14.03.12, 02:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2005

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 31.03.2010

    31.03.10, 20:38
    schließt Amerika heute um 21°° oder 22°° (Umstellung Sommerzeit ?)
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag 03.03.2009

    03.03.09, 21:30
    Irgendwie gibt es Verkaufswellen die größer sind als Kaufwellen.
    Schade eigentlich, ich muß meine Longs loswerden.
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hmichel bewertet

    Von hmichel eröffnete Diskussionen

    Dow - nach Mitternacht +100 Punkte nachbörslich auf CMCMarkets. - Marktmanipulation ?

    23.08.07, 11:46
    erti
    richtig so nieder mit dem schort Dreck.:laugh:
    Pfandbrief
    LOL, natürlich gibts News. In den letzten 2 Wochen braucht man doch eh nur auf CFC gucken und weiß was auch sonst passiert: Countrywide Financial Says Bank of America Made Equity Investment of $2 …

    Prisma Life Lebensversicherung

    27.08.11, 16:51
    kathgw
    WKN 987664 Dieser Fonds ist auch noch zu empfehlen. Läuft sogar schon im 3 Jahresbereich im plus. Gruß Kat
    skatenboard
    Hallo bin neu hier. Ich selber habe vor zwei Jahren auch so einen Vertrag abgeschlossen und bin schon zufrieden, dass überhaupt etwas Geld während der Kostenphase drinnen ist. Ich hab zwar nicht …

    Frick - Verzehnfacher steigt noch weiter!

    01.07.07, 16:32
    anleger16
    Die popeligen AGB von Fricki-Ficki kannst den Hasen geben.
    delange
    das schlimme ist, der wird wieder größtenteils unbeschadet aus der sache rauskommen wegen seinem ganzen wust an kleingedrucktem und disclaimer und weiß der geier was, das die abonnenten schön blöd so …
    0,504700USD +2,90 %