checkAd
    schraegstrich
    schraegstrich
    3 Diskussionen |  143 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Pilotabschluss in der Metallbranche

    07.05.07, 22:00
    Waldsperling
    Die ewigen Krankfeierer sind sehr zufrieden.:mad:
    Ahnungslooser
    Hallo Waldsperling, erzähl mal ein wenig mehr... wer hat von ERA denn profitiert und wer nicht? Gibt es Charakteristika für Über- und Unterschreiter? Und in welcher Branche arbeitest Du?

    Geburtstagswünsche an Edmund Stoiber

    24.12.06, 13:03
    ConnorMcLoud
    Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/24/_21buehnenteaser/1-1-stoiber-news-5949933.gif :cry::mad:
    arbeitpferd
    du meine guete conner so viel hast du ja noch nie geschrieben meist nur .......stimmt

    Herzlichen Glückwunsch Frau Hildegard Hamm-Brücher

    11.05.06, 20:59
    887766
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Durch Ruhe und Ordnung kann die Demokratie ebenso gefährdet werden wie durch Unruhe und Unordnung Hat die parlamentarische Demokratie, wie sie sie Frau Hildegard …
    AdHick
    ... Idiot :laugh: