checkAd
    Profil monmoulin auf wallstreetONLINE
    monmoulin
    monmoulin 
      

    Offline seit 09.04.10, 11:28

    • 17 erstellte Diskussionen
    • 1.910 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.03.10, 17:23
    Positive Metallurgical Testwork, Mount Peake

    http://www.asx.com.au/asxpdf/20100304/pdf/31p2mqvtm5y887.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Reinbeisser

    04.03.10, 16:36
    Press Release Source: PTS, Inc. On Thursday March 4, 2010, 10:26 am
    Focuses on Increased Shareholder Value
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    109 von
    eugswinner

    03.03.10, 16:03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Reinbeisser

    01.02.10, 18:52
    ..aus aktuellem Anlass gebe ich hier nur einen Zwischenbericht... Auf der AGM waren 5 deutsche Vertreter aus den Foren vertreten..darunter MMV und meine Wenigkeit....hier wurden Zusagen gemacht, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    29.01.10, 14:36
    ..im Augenblick wurden einige Aussagen aus der Vergangenheit bestätigt...aber eben noch nicht Alle....comprende!!....mehr dazu--wie angekünigt....ach ja,... auf den hier erstellten Fragenkatalog …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    29.01.10, 13:52
    Ich werde Montagabend/Dienstagvormittag..ein ausfürhliches Statement zu MNH abgeben....insbesondere zu in der Vergangenheit gemachten PR`s. Leider liegen mir zu zwei wesentlichen Punkten,( trotz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    28.01.10, 18:41
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Reinbeisser

    27.01.10, 18:29
    WDR:Drilling Commences at the East Rover Gold/Copper Project

    http://www.asx.com.au/asxpdf/20100127/pdf/31nblxl7tsbz85.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Reinbeisser

    25.01.10, 19:05
    Das Treffen MNH/CMIR findet laut Aussage eines CMIR Mitarbeiters morgen statt...dort wird die dann die zukünftige Strategie vorgestellt.

    Grusss vom Müller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    25.01.10, 17:53
    New DTR Results Increase Mineralisation, Mount Peake


    http://www.asx.com.au/asxpdf/20100122/pdf/31n90fr3581p49.pd…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Reinbeisser

    15.01.10, 07:03
    ..wenn`s mal nicht aus China zensiert wird ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    14.01.10, 21:14
    ..das hat selbst der MOD nicht verstanden ;):laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    14.01.10, 14:55
    aber wahrscheinlich bin ich nach anderthalb jahren einfach nur zu ungeduldig gelle müller


    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    09.01.10, 20:43
    ich sollte es wirklich besser lassen mit meinen übersetzungsversuchen

    ..besser, bzw. eleganter kann man es wohl nicht ausdrücken.......:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 19:24
    Hallo Camus,

    ich möchte dir ja nicht zu sehr in die Parade fahren....darum sollten wir nun einfach die Füsse stillhalten und den Mittwoch abwarten...dann sehen wir klarer.......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 14:02
    ..na dann spielt mal schön.....bin gespannt wie`s heute abend aussieht...und nochmehr..Mittwoch/Donnerstag..

    Gruss vom Müller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 12:36
    ...ist doch eh schnuppe..war eher als Gag gedacht Wesley auf der AGM zu sehen....charttechnisch waren seine Analysen durchaus angebracht..allerdings darauf zu beharren, dass, was immer so war auch so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 11:28
    ..der Deckel kann nur sehr schwer über die AGM hinaus gehalten werden..Grund sind die Anträge seitens MMV zur Offenlegung der Share-und Beteiligungsverhältnisse...allein der Sharedeal mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 11:25
    Hallo Toby...du darfst mir glauben, ich habe es bereits zur Genüge angenommen...Stück für Stück..seit über einem Jahr..wie die Eichhörchen...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 11:22
    .abladen kannst du vergessen..das wird ganz anders gemacht.ich erinnere nur an die nachbörsliche PR. am 30.12..zudem muss das Management am Mittwoch seine shares und die Beteiligungen offenlegen..ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 10:45
    ...sehr spektakulär anzuschauen...da will einer mit aller Gewalt den Deckel bis zur AGM draufhalten..schaun mer mal..sowas habe ich in diesem Ausmass bei MNH in den letzten 2 Jahren noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 10:17
    tja..soviel zur 7...wen ich bedenke .wo wir schon mal standen..ohne Beteiligungen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 09:26
    ...es gibt aktuell noch gerade ma 10kk+bis zu 2 cent..die Hauptversammlung ist erst Mittwoch;)...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    04.01.10, 09:22
    ..und gleich mal wieder 3 Millonen Stück zu 007 weg...Glückwunsch..der hats richtig gemacht....

    Gruss vom Müller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    kowallski

    03.01.10, 17:25
    ...steht nichts spannendes an..soso:laugh:..kommt wohl immer auf den Wissensstand an..mich zb. würde es mehr als interessieren, ob zb. die auf der homepage ausgewiesenen Beteiligungen der Realität …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    kowallski

    03.01.10, 17:04
    Hallo Motiongemeinde,

    mir kam gerade was nettes in den Sinn...... die nächsten Tage und Motion betreffend....schaun wir mal was sich so tun wird..spannend wird es allemal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    kowallski

    02.01.10, 22:40
    Batavia...oooh ja...eine meiner Leichen...habe nach dem spin-off auf ne halbe mio aufgestockt..halte die Dinger immer noch aufgrund der hohen Cashquote....natürlich steuerfrei...mal sehen wo die so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Reinbeisser

    02.01.10, 13:54
    ...und das Geschenkpäckchen wird dann auf der AGM für die Aktionäre der MNH ausgepackt...schaun mer mal was da so drin sein wird ;):laugh:

    Gruss vom Müller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    02.01.10, 13:52
    Auf der Hauptversammlung am 06.01.10 wird hier Klarheit geschaffen, da offizielle Anträge zur Vorlage der Unterlagen gestellt wurden ;)..auf der Homepage wurde ja bereits Vollzug gemeldet...nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    printmedien

    01.01.10, 19:04
    Wenn du 20% anpeilst solltest du zwischendurch realisieren ;)..Achte besonders auf die Position ETF

    Gruss vom Müller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fronzl

    01.01.10, 18:43
    Hier mein Favorit

    Motion Network Holding
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kowallski

    01.01.10, 18:26
    Hallo WO Gemeinde,

    ein erfolgreiches und stressfreies 2010 wünsche ich allen Anlegern!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kowallski

    30.12.09, 17:03
    ..kurzer schlechtergemachter letzter Bashversuch..und Tschüss...;)..da hat selbst seine neue ID nicht geholfen...sollte so Manchem zu denken geben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    30.12.09, 16:00
    Hallo Elvis..selbstverstänlich hast du Recht..Alles Lug und Betrug..und Elvis lebt ;):laugh:..

    Entspann dich..die Investiereten sind es jedenfalls..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    30.12.09, 15:02
    Wie ich es ja bereits ankündigte die Pr. zu Syrinx...und nun bitte auf das Kleingedruckte achten....das Grossgedruckte wird dann wohl auf der AGM verteilt..damits auch der Letzte versteht........ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    29.12.09, 21:20
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass eine Gruppe von Anlegern aus dem Forum um MMV, sowie meine Wenigkeit, auf der Hauptversammlung am 06.01. in London auflaufen werden. Wer Fragen offiziel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    29.12.09, 20:38
    Bei Mehrheitbeteiligungen muss dies ohnehin angezeigt werden, bei Minderheitsbeteiligungen ist dies eher unüblich, eine Einsichtnahme in die gezeichneten Verträge wurde von MMV bereits als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    29.12.09, 17:51
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass eine Gruppe von Anlegern aus dem Forum um MMV, sowie meine Wenigkeit, auf der Hauptversammlung am 06.01. in London auflaufen werden. Wer Fragen offiziel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    29.12.09, 16:52
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass eine Gruppe von Anlegern aus dem Forum um MMV, sowie meine Wenigkeit, auf der Hauptversammlung am 06.01. in London auflaufen werden. Wer Fragen offiziel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    29.12.09, 16:01
    Interessant zu beobachten..die 007 steht als Mauer..auf der 006 wird alles eingesammelt was da noch an Krümeln geflogen kommt..schaun mer mal wies weitergeht ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    29.12.09, 15:32
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass eine Gruppe von Anlegern aus dem Forum um MMV, sowie meine Wenigkeit, auf der Hauptversammlung am 06.01. in London auflaufen werden. Wer Fragen offiziel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    29.12.09, 11:49
    Hallo Camus, sehr gute Zusammenfassung...bleibt nur noch zu sagen sich meiner Meinung nach auf der AGM zeigen wird wie voll das Glas ist ;).... ...zum Thema verlorenes Jahr --nun auch dies kann man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    28.12.09, 20:51
    Ich machs den Fremdsprachen Unkundigen jetzt mal gaaaanz leicht;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    28.12.09, 20:48
    Pete Maggi und Jürgen Klimmeck kann man zb. anmailen,
    wenn man sich für sein Investment wirklich interessiert ;)

    Gruss vom Müller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    28.12.09, 12:13
    ..sieht mir eher nach nem generellen Problem aus;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    28.12.09, 12:10
    ..nun mehr als eindeutig....die 7 soll gehalten werden..zumindest vorerst..die Taschengeldzocker schmeisssen noch ein paar Peanuts auf die 6.....Schlusskurs 6/7..völlig ok so...mit sehr spannendem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    28.12.09, 11:54
    Brandmauer ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    28.12.09, 10:49
    wahr gesprochen....Teatime;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    28.12.09, 10:41
    Hallo Gagi..da braucht man sich nichts vorzustellen...ich stehe zu meinen Aussagen;)...und wie ich bereits sagte..du wirst nach der AGM entweder Verschwunden..oder seeehr kleinlaut sein...und deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I

    28.12.09, 10:34
    Über 20 Millionen gehandelter Stücke und nach wie vor im + sprechen allerdings auch ein klare Sprache;)..insbesondere für MNH-Verhältnisse..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    Loddar1I