checkAd
    CanadianGold
    CanadianGold
    3 Diskussionen |  102 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Energulf WAAAHNSIN!!!!

    22.07.05, 09:55
    Die Shorties müssen sich eindecken und keiner ist mehr bereit ihnen Stücke zu geben.:D

    Damit werden sie den Kurs hoch ziehen. Das gleiche haben wir Vorgestern in Canada erlebt.
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    Energulf WAAAHNSIN!!!!

    22.07.05, 09:51
    So die 1,16 sind auch bezahlt worden.

    Hat keiner von Euch eine Idee warum das Ask plötzlich so leer ist?
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CanadianGold bewertet

    Von CanadianGold eröffnete Diskussionen

    ENERGULF-CEO KAUFT EIGENE AKTIEN

    21.07.05, 11:30
    MunichStock
    Bullvestor schreibt aber auch extrem positiv für EXETER!!! EXETER RESOURCE (WKN 893955): Diese Aktie wird so sehr unter ihrem Wert geschlagen, dass es fast schon schmerzt. Bedenken Sie: Exeter steht …
    SOM.you.
    Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=3m&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=EKS.FSE&lColors=0x000000&sSym=EKS.FSE&hcmask= Man darf gespannt sein. Der Trend sieht wieder …
    0,01EUR 0,00 %

    $$$MEGA-NEWS BEI AMERA$$$

    19.07.05, 20:42
    ushuaia
    -16,95% bei 1.683.650 gehandelten Stücken.:laugh::laugh::laugh::laugh: Hab ich es nicht gesagt das nur ein paar doofe Idioten gesucht wurden um denen den Dreck anzudrehen. Ein Paradebeispiel eines …
    ThatstheWayItGoes
    was ist Dir denn aufgefallen?
     
    -