checkAd
    Shkval
    Shkval
      7 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2005

    Letzte Beiträge

    OTI - WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE !!!

    04.08.05, 15:25
    Wahrscheinlich sind es diese Mysterien, warum so viele zu dieser Aktie ein geradezu erotisches Verhätlnis haben. Da sieht mal halt über so manchen Mangel hinweg, will ihn einfach nicht wahrhaben.
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI - WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE !!!

    27.07.05, 12:55
    Zur Zeit des Mongolensturmes (1287 bis 1291) wurde die Schiffe der angreifenden Mongolen 2 mal durch Taifune versenkt. Daher der Name. Dass jap. Piloten des 2. Weltkrieges in speziellen Flugzeugen …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI - WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE !!!

    27.07.05, 12:25
    Ja, Jay77, mach das nur. Und - berichte uns vom Ergebnis deines Mega-Leerverkaufes.

    Baroni, wieso Kamikaze. Kamikaze? heisst doch wörtlich Göttlicher Wind.
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shkval bewertet

    Von Shkval eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Shkval eröffnet