checkAd
    yahooho
    yahooho
    1 Diskussionen |  129 Beiträge |    Offline seit 12.12.14, 16:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 21.07.2005

    Letzte Beiträge

    Dividende & Gazprom

    27.08.14, 08:04
    Beitrag richtet sich an kostolany_im_jetzt
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    Dividende & Gazprom

    27.08.14, 08:03
    das sind in der Summe deutlich über 50% sogar ! Bin auch bei der Deutschen Bank / Max Blue. Vielleicht können wir uns abstimmen/austauschen bez. Korrespondenz mit der Bank?
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    28.07.14, 17:24
    Hallo, hat hier schon jemand seine Dividende erhalten? ich noch nicht... Für eine Antwort wäre ich dankbar. VG
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von yahooho bewertet

    Von yahooho eröffnete Diskussionen

    Ungültige Zeichen im Text: `- Code: 1

    18.08.05, 14:41
    g.dobbert
    Hallo, das kann dir passieren wenn du ein Text in Word vorschreibst und dann kopierst. Gruß, Georg
    yahooho
    hallo, möchte einen thread einstellen und kriege las fehlermeldung: "Ungültige Zeichen im Text: " - Code: 1 . Wie sehe ich, welches Zeichen ungültig ist??? Um schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar...