checkAd
    trendtoni
    trendtoni
    12 Diskussionen |  1,18 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    1 Million Oiro Frage : warum gibt es soviele Crash Threads ?

    05.07.07, 00:14
    cabinda
    Interessiert sicher keinen, geht aber m.E. wie gesagt weiter hoch. Siehe 10-Jahres-Chart. Was damals wie euphorische Erschöpfung aussah, wirkt heute im Chart wie ein gesundes Luftholen mitten im …
    cabinda
    O.K. das hat jetzt wieder keiner verstanden, weil ja immer alle meinen, man müsste bullish oder bearish sein, damit man auf den anderen losgehen kann.:D Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir rein …

    Die Schweizer Antwort auf Knut : Plantschen mit Pinguinen

    01.04.07, 13:31
    trendtoni
    - das halte ich für einen Scherz - :D - immerhin hat die Schweiz seit 1971 das Frauenstimmrecht eingeführt - :laugh:
    zocklany
    ich habe erfahren das nur derjenige mit den Pinguinen baden darf der wie diese mit dem Schwanz wackeln kann :eek:

    - 60 - 74 - 96 - 2007- Geschichte wiederholt sich

    28.03.07, 08:30
    Blindleistung
    Da ist noch Platz für runter bis 10 Euro, also viel Spaß ;)
    Ulrich02
    50 *12,50 EUR = 625 EUR Dat is ja nicht dolle. Ein Totalverlust kann man eigentlich auch ausschließen und knapp 6% Dividende sind besser als jedes Sparbuch. :laugh: Außerdem liegt mein letzter …