Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,44 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+1,08 %

Profil gate4share auf wallstreet:online

gate4share
Bild melden
gate4share 

Offline seit 16.10.19, 23:45

  • 17 erstellte Diskussionen
  • 14.246 erstellte Beiträge
  • 6 Freunde

Neueste Beiträge von gate4share

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 27 Minuten
Ach ist gar nicht mehr diese hohe Nachfrage da? Hat diese Knappheit schon etwas abgenommen? Glaube ja die grosse Anzahl der Bevölkerung die für den mietendeckel war, kam durch die Mietenberichte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 36 Minuten
Ist das wirklich, so dass Einbauküche und neues Bad keinen höheren Mietpreis bedingen? Meines Wissen gibt es da immer Sätze, bzw. sind ab bestimmten Baujahren da bestimmte neuere Ausstattungen dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Das erzählen hier viele die ganze Zeit. Mit dieser Einwanderung , wo die meisten in keiner normalen Berufstätigkeit in Deutschland zu integrieren sind, wird man nie auch nur 10 % Beschäftige haben, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Und verdienen diese Arbeitsmigranten dann auch wirklich Geld? Oder sind es wie in meinem Beispiel aus dem Taschengeld vom Amt dann die 75 Euro, immerhin 3 Monatsverdienste da , die der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Diese meine Aussage von 3.900 Euro kommt 1 zu 1 aus einer Zeitung. Da ging man von 13,6 Gehältern aus, was wohl durchaus da Schnitt sein kann. Auch die Angaben der Miete und was noch Netto bleibt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Also wie hoch ist nun, nach deiner Darstellung die Akademikeerquote, der Leute, die jetzt einreisen und behaupten sie wären Flüchtlinge oder um Asyl anfragen? Wie hoch ist der Anteil? ich sagte 1 % …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.19, 17:29
Wieviele Verstössse gegen Recht und Gesetz schafft da der Staat inkl. Politik und Beamtentum?

Und wieviel wird gegen normale moralische Rechtsauffassung gemacht?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.19, 16:56
Nun Fakt ist, dass die Bundesrepublik, neben dem Geldrauswurfe an die EU, Griechenland, Krankenkasse für Türken in der Türkei et, auch noch jedes Jahr ettliche Mrd rauswirft, um Leuten alles zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.19, 16:18
In diesem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen, dass eben die wirklich anerkannten Asylbewerber und die wirklichen Flüchtlinge am wenigsten kriminell sind. Glaube ich habe sogar gelesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.19, 14:20
Grundsätzlich wird der Mietendeckel allen Immobilieneigentümern in Berlin Ertrag kosten. Denn ausser man die eigenen Mieten nicht erhöhen kann, was man bei aktuell bzw. zum 18.06. noch als hinnehmbar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 164635, 164490, 164482, 164478, 164477
 
Beiträge in der Diskussion: 1159, 1158, 1139, 1091, 1083
Wert: Deutsche Wohnen (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 284693, 282212
Wert: DAX (heute: +0,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 8410
 
Beiträge in der Diskussion: 145573, 145572, 145571, 145570, 145518
 
Beiträge in der Diskussion: 2048, 1995, 1943
Wert: DIC Asset (heute: -0,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 10390, 10388, 10387, 10281, 10280
Beiträge in der Diskussion: 171
Wert: AGROB Immobilien (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 729
Wert: Deutsche Real Estate (heute: +0,51 %)
Beiträge in der Diskussion: 1390, 1387, 1386, 1375, 1373
Wert: DEFAMA Deutsche Fachmarkt (heute: +0,64 %)

Bestbewertete Beiträge von gate4share

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.10.19, 21:42
Weiss es nicht, kann sein, dass alle in Bosnien mit ihrer eigenen Arbeit überleben könnten. Aber das könnte man grundsätzich auch in Deutschland erwarten und verlangen. Aber unser Staat, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.19, 19:17
[/b] Warum? Wollen die Deutschen zahlen für Faulenzer? Auch wenn viele eine Berechtigung haben, so sind doch die absolute Mehrheit Menschen die keine Verfolgung erleben mussten sondern einfach alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.19, 14:39
Genauso ist es! Der einzelne Mensch, hier die jungen Männer, machen das, was für sie das wohl auch die Familien in der Heimat das beste ist. Wurde doch hier schon ein paar Seiten vorher dargestellt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.19, 22:06
Da gibt es mit Sicherheit schon einen Pool von einigen 10.000den Menschen aus Rumänen und überall her. Fahren nach Deutschland, "machen einen auf Asyl" bekommen so Unterkunft und Ernährung bezahlen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.19, 17:29
Wieviele Verstössse gegen Recht und Gesetz schafft da der Staat inkl. Politik und Beamtentum?

Und wieviel wird gegen normale moralische Rechtsauffassung gemacht?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
25.09.19, 16:08
In der Artikel von Weltonline wird so schön gesagt: "Deutschland benötigt jährlich min 500 tsd Zuwanderer um die Sozialsysteme bis min 2050 stabil zu halten" Das ganze gilt aber nur, wenn von den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.19, 21:42
Weiss es nicht, kann sein, dass alle in Bosnien mit ihrer eigenen Arbeit überleben könnten. Aber das könnte man grundsätzich auch in Deutschland erwarten und verlangen. Aber unser Staat, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.19, 19:17
[/b] Warum? Wollen die Deutschen zahlen für Faulenzer? Auch wenn viele eine Berechtigung haben, so sind doch die absolute Mehrheit Menschen die keine Verfolgung erleben mussten sondern einfach alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.19, 19:40
So einen Quatsch! Selten solche konstruierten selbstgebastelten boshaften Unterstellungen gehört. Wie oder durch was sollte die AfD grundsätzlich und dann gerade hier den "ideologischen Urgrund" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.19, 14:39
Genauso ist es! Der einzelne Mensch, hier die jungen Männer, machen das, was für sie das wohl auch die Familien in der Heimat das beste ist. Wurde doch hier schon ein paar Seiten vorher dargestellt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von gate4share

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.06.19, 22:52 von gate4share
Seite: 1, 2
14.07.19, 14:13

Erstellt: 25.06.18, 11:46 von gate4share
12.01.19, 15:48

Erstellt: 16.10.17, 12:54 von gate4share
Seite: 13, 4, 5
25.11.17, 00:58

Erstellt: 27.06.17, 20:18 von gate4share
Seite: 1, 2, 3, 4
20.08.19, 18:02

Erstellt: 15.01.16, 14:59 von gate4share
09.03.16, 18:01