DAX-0,37 % EUR/USD-0,31 % Gold-0,80 % Öl (Brent)-0,58 %

Profil gate4share auf wallstreet:online

gate4share
Bild melden
gate4share 

Online seit heute 08:46

  • 14 erstellte Diskussionen
  • 12.892 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von gate4share

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 8 Minuten
Es darf kein Erfolge geben mit dem Einsatz des Lebens sich durch das Meer nach Europa zu kämpfren. Das Schiff musstest keineswegs seit Freitag versuchne irgendwo angenommen zu werden. Von anfang an, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 50 Minuten
süss dieser JUngsozi! Und Lustig, dass Merkel nicht nachvollziehbar und sichtbar macht die Entscheidungen zustande kommen. Hat denn der Kühnert nicht mitbekomemn wie das läuft? Sind das Verhandlungen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Ach du meinst so wie Merkel sich aufopfert bis zur Selbstaufgabge? Und alles für diese sogeannnten Flüchtlinge geben will? Also ich glaube in der Tat , dass diese AfD leute die wir wählen insgesamt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 10:45
Wer ist denn dafür verantwortlich, dass Grosskonzerne dieses Steuervermeidungstechniken machen können? Das sind die Regierungsleute, die schon jahrelang dagegen etwas tun hätten müssen. ZU forern, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 10:37
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:52
Was katjuscha auch gesperrt? Gibt es doch gar nicht, der hat doch ehr die Meinung von den Beklopppten , was soll der denn falsch gemacht haben? Also mir waren viele seiner Aussagen zu "links" aber er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 00:58
Wer ist denn diese Frau Döring? Da hier viele total bekloppt zu sein scheinen, kann man so nicht drauf kommen. Gab es nicht mal bei der FDP einen DÖring, aber ein Mann , meine ich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:10
Sorry , habe ich irgendwie nicht aufgepasst?

Wofür braucht man denn jetzt Kapitelerhöhunge bzw. warum beobachtet man das? Wüsst gar nicht was der Sinn sein soll, dass Accentro mehr Kapital braucht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:09
Das ist kein Widerspruch, man hat also schon im ersten Halbjahr etwas verkauft und hat nun noch 2,375 Wohnungen im Bestand. Also könnte man auch damit auf die genannten 3,000 kommen, evlt lassen sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:03
Sorry , habe ich irgendwie nicht aufgepasst?

Wofür braucht man denn jetzt Kapitelerhöhunge bzw. warum beobachtet man das? Wüsst gar nicht was der Sinn sein soll, dass Accentro mehr Kapital braucht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 136086, 136084, 136062, 136042, 136039
 
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 114861, 114859, 114858, 114794, 114739
 
Aurelius- Einstiegssignal!
Beiträge in der Diskussion: 5278
Wert: AURELIUS Equity Opportunities (heute: -1,56 %)
♫ 3U Telecom kaufen! deutliche Unterbewertung! hier ist Musik drin ♫ !
Beiträge in der Diskussion: 25486
Wert: 3U HOLDING (heute: +3,33 %)
Forum betreibt Zensur, ariva löscht Meinungen!
Beiträge in der Diskussion: 33, 30, 28, 26, 25
 
DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?
Beiträge in der Diskussion: 645, 641, 626, 603, 568
Wert: DEFAMA Deutsche Fachmarkt (heute: 0,00 %)
Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?
Beiträge in der Diskussion: 3942, 3941, 3940, 3932, 3931
Wert: Accentro Real Estate (heute: -2,25 %)
VIB Vermögen AG- eine aussichtsreiche Anlage
Beiträge in der Diskussion: 2770, 2769, 2768, 2764, 2757
Wert: VIB Vermoegen (heute: -0,89 %)
Westgrund AG
Beiträge in der Diskussion: 1779, 1772, 1770
Wert: WESTGRUND (heute: 0,00 %)
Schlummert hier eine interessante Immobilien AG vor sich hin?
Beiträge in der Diskussion: 189, 186, 169
Wert: Deutsche Real Estate (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von gate4share

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:48
Das ist schlicht einfach gelogen ! Gerade Gauland hat immer logisch und klar dargestellt. Was das Problem oft ist, dass dem Interviewpartner nicht passte, dass man gute und vernünftige Darstellungen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 50 Minuten
süss dieser JUngsozi! Und Lustig, dass Merkel nicht nachvollziehbar und sichtbar macht die Entscheidungen zustande kommen. Hat denn der Kühnert nicht mitbekomemn wie das läuft? Sind das Verhandlungen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Ach du meinst so wie Merkel sich aufopfert bis zur Selbstaufgabge? Und alles für diese sogeannnten Flüchtlinge geben will? Also ich glaube in der Tat , dass diese AfD leute die wir wählen insgesamt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:02
Warum um Gottes willen, sind diese 700,000 Leute, davon viele, die meisten seit mehr als 2 Jahren immer noch hier? Angelehnt heisst, haben kein Recht auf Asyl und warum bezahlt der Staat dann weiter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 18:48
Das ist schlicht einfach gelogen ! Gerade Gauland hat immer logisch und klar dargestellt. Was das Problem oft ist, dass dem Interviewpartner nicht passte, dass man gute und vernünftige Darstellungen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:39
Das ist ganz klassisch eine Meinungsverbot! Sarrazin hat niemals etwas gegen Menschen welcher Kategorie oder Glaubens oder was auch immer gesagt. Er hat oft die Fakten, empirische belegte Fakten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.18, 17:05
Hatte schon mal gesagt, es geht den Deutschen insgesamt und fast allen Personen, viel zu gut! Es sind die allerwenigsten die zu den Leuten gehören, die ich auch selber mal erwähne, die von wenig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.18, 20:34
Das hat mit Nazi bz.w mit dem Nationalsozialismus überhaupt nichts zu tun. Das ist pure Dummheit daraus etwas konstruieren zu wollen, dass man Rechtsradikal sei. Richtig ist, und das ist gut , dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.18, 15:23
Die AfD muss es allein schaffen! Sie muss einen sehr massgeblichen Stimmenanteil haben. Diese bisherigen 13 % oder so, sind einfach viel zu wenig. Das wird nicht zu unrecht von allen als reine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
01.08.18, 14:43
Unsäglicher Quatsch. Das hat doch mit Blödheit gar nichts zu tun. Über viele Jahrzehnte sagte die CDU und auch Dr. Merkel, dass die Integration von Ausländern gescheitert sei und gerade die CDU …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.18, 20:24
GIbt es heute noch eine Meinungsfreiheit? Glaube die gibt es schon viele Jahre, devtl sogar Jahrzehnte nicht mehr. So lange man mit der Mehrehitsmeinung einigermassen leben konnte oder zummindest …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.18, 09:04
Das stimmt doch gar nicht! Nach wie vor kommen jedes monate Zehntausende von Leuten, immer falsche "Flüchtlinge" geannnt und jeden Monat wachsen 10,000de aus dem drei jährigen Zeitfenster heraus, wo …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.18, 16:36
Also ich weiss nicht was stimmt! Auf jedenfall zeigt das Beispiel eines. Die Leute die was gelernt haben und was können, kommen gar nicht nah Deutschland, die stehen sich in ihrer Heimat meist noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.18, 20:03
Das Umweltgelaber ist doch nur der Aufhänger. Da wird doch viel Mist gemacht was man sich nicht vorstellen kann. Habe mal gehört wegen einem Strassenbau und weil da angeblich seltene Landhamster …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von gate4share

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.06.18, 11:46 von gate4share
08.07.18, 16:39

Erstellt: 16.10.17, 12:54 von gate4share
Seite: 13, 4, 5
25.11.17, 00:58

Erstellt: 27.06.17, 20:18 von gate4share
Seite: 1, 2, 3, 4
heute 09:52

Erstellt: 15.01.16, 14:59 von gate4share
09.03.16, 18:01

Erstellt: 07.08.15, 18:14 von gate4share
Seite: 1, 2, 3, 4
10.04.18, 15:47

Über gate4share

Registriert seit:24.07.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2841
Bewertungen vergeben:3474