DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Profil gate4share auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von gate4share

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 06:37
Und wenn man dagegen sieht, dass wir Deutsche immer und ständig alles schriftlich beweisen müssen, dann versteht man diese Vorgehensweise schon gar nicht. Hatte ja alle paar Jahre Steuerprüfung, da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:15
Selbstverständlich muss jemand nicht deshalb weiter in Haft bleiben wenn er wirklich keinem etwas getan hat. Warum er jetzt auf einmal doch nicht schuldig ist, ist schon merkwürdig, dann hat man uns …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:00
Ich meine die Mehrheit der Menschen , findet diese Zuwanderung grundsätzlich wie von Merkel durchgeführt und in diesem Ausmasse, eben nicht gut und richtig. Das trotzdem diese Einheitsparteien mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 16:58
Unsere Deutsche Rentenversicherung, so wie sie ist, nehmen wir mal an, ohne ständige unsinnige Eingriff der Politik, funktioniert dann gut, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 16:17
Genau das eben nicht! Maaßen ist polotischer Beamter und es ist üblich und völlig normal, dass politische Beamte dann in den vorzeitigen Ruhetand versetzt werden , wenn der Dienstherr es will! Sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 15:07
Das "Rentenproblem" für die nächsten Jahre ist schlicht ergreifend, es ist zuwenig Geld da! Und da kann man Änderungen nennen wie man will, es umgeht das Problem nicht. Die Politik macht es bei der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 14:53
Das war bisher als Reformen gefeiert wurde, hat nichts dauerhaft verändert! Die meisten die drüber haben das System nicht verstanden oder lügen! Die allermeisten Minister haben ihre Bürger mehrfach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 14:24
Wie ich jetzt wieder lese, soll Massen gar nicht in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden, sondern als Staatssekretär, auch politischer Beamter, ins Innenministerium versetzt werden. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 14:18
Massen ist ein politischer Beamter. Da ist es die Grundvoraussetzung, dass er immer mit den ZIelen und Vorstellungen der Regierung übereinstimmt. Der Dienstvorgesetze, ein Regierungsmitglied, kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 11:10
Richtig es muss wohl ganz neu gefassst werden! Obwohl das Asylrecht zu keinem Zeitpunkt etwas von offenen Grenzen ausgesagt hat. Und gesetzlich regelt war und ist immer noch, dass man Menschen die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 120408, 120403, 120390, 120388, 120385
 
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 137915, 137914, 137913, 137639, 137520
 
Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?
Beiträge in der Diskussion: 3949, 3944, 3942, 3941, 3940
Wert: Accentro Real Estate (heute: -4,98 %)
Schlummert hier eine interessante Immobilien AG vor sich hin?
Beiträge in der Diskussion: 189, 186, 169
Wert: Deutsche Real Estate (heute: +3,73 %)
ADLER Real Estate -- heiße Empfehlung
Beiträge in der Diskussion: 459, 442, 437, 433, 430
Wert: ADLER Real Estate (heute: -0,65 %)
Effecten-Spiegel(50) - Eine AG der die eigenen Aktionäre egal sind?
Beiträge in der Diskussion: 1143, 1136, 1134, 1128, 1119
Wert: Effecten-Spiegel (heute: -1,58 %)
♫ 3U Telecom kaufen! deutliche Unterbewertung! hier ist Musik drin ♫ !
Beiträge in der Diskussion: 25486
Wert: 3U HOLDING (heute: 0,00 %)
Aurelius- Einstiegssignal!
Beiträge in der Diskussion: 5278
Wert: AURELIUS Equity Opportunities (heute: -0,44 %)
Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?
Beiträge in der Diskussion: 9503
Wert: Bijou Brigitte Modische Accessoires (heute: -0,25 %)
Hartz IV bringt oft mehr Geld als ein Job!
Beiträge in der Diskussion: 39, 38, 37, 36, 35
 

Bestbewertete Beiträge von gate4share

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.09.18, 22:56
sowohl der Landrat als auch du erzählen meiner Meinung nach Unfug. Fakt ist, dass mit sehr boshaftem undemokratischem Verhalten der AfD geschadet werden sollte. Man hat diese von allen anderen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.18, 22:39
Meine auch, wo man schon alle so reinlässt und man nicht auf uns hören will, so sollte man doch wenigtens die Straffälligen ausweisen. Es war doch so, auch beim Breitscheidplatz, dass viele Täter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 16:58
Unsere Deutsche Rentenversicherung, so wie sie ist, nehmen wir mal an, ohne ständige unsinnige Eingriff der Politik, funktioniert dann gut, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 15:07
Das "Rentenproblem" für die nächsten Jahre ist schlicht ergreifend, es ist zuwenig Geld da! Und da kann man Änderungen nennen wie man will, es umgeht das Problem nicht. Die Politik macht es bei der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
03.09.18, 16:09
Ja, es ist krank,was hier für Urteile gefällt werden und wie man mit Lügnern umgeht. Und ist keinesfalls so, dass jeder zwischen 18 und 21 Jahren wie ein jugendlicher abgeurteilt werden soll, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.18, 22:56
sowohl der Landrat als auch du erzählen meiner Meinung nach Unfug. Fakt ist, dass mit sehr boshaftem undemokratischem Verhalten der AfD geschadet werden sollte. Man hat diese von allen anderen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.18, 10:25
Nun, hier ist ein geistig verwirrter Mann. IN der Tat kann für solches Verhalten die Traumatisierung, u.a. vielleicht auch von Deutschen Ausländerfeinden mit entscheidend sein. Einfach abträgen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.18, 10:38
Kein Deutscher wollte diese Sichere Welt tauschen in eine Umgebung wo man fast nur ausländische Töne hört, wo die Strassen von jungen , farbigen Männern geprägt sind und man Angst haben muss, um jede …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.18, 08:55
Wer will dieses Gewaltszenario? Man hört doch jeden Tag in den Zeitungen, Medien von "Schlagen", "Bedrohen" und "Vergewaltigen" mit Tätern , die aus den falsch benannten "FLüchtlingen" bestehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von gate4share

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.06.18, 11:46 von gate4share
08.07.18, 16:39

Erstellt: 16.10.17, 12:54 von gate4share
Seite: 13, 4, 5
25.11.17, 00:58

Erstellt: 27.06.17, 20:18 von gate4share
Seite: 1, 2, 3, 4
15.08.18, 09:52

Erstellt: 15.01.16, 14:59 von gate4share
09.03.16, 18:01

Erstellt: 07.08.15, 18:14 von gate4share
Seite: 1, 2, 3, 4
10.04.18, 15:47

Über gate4share

Registriert seit:24.07.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3124
Bewertungen vergeben:3540