DAX+0,37 % EUR/USD-0,57 % Gold-1,13 % Öl (Brent)-0,88 %

Profil buchi1971 auf wallstreet:online

buchi1971
Bild melden
buchi1971 

Offline seit heute 08:42

  • 234 erstellte Diskussionen
  • 4.267 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von buchi1971

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.02.18, 09:29
Mich wundert dass die SPD überhaupt noch über 10% der Wählergunst kommt. Wenn ich mir die Politik und Agenda 2010 von Schröder ansehe, wäre das m.E. schon das Ende der SPD gewesen. Die größte Sauerei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.18, 12:17
Ist das nicht bei allen Medien so? Medien dienen einzig als Waffen oder Werkzeug der Politik, wer das nicht weiß oder erkannt hat, hat m.E. die letzten 20 Jahre verschlafen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.18, 20:44
Du hast die Beamten und Bauern vergessen, leben mittlerweile auch in dieser Parallelgesellschaft. Es braucht nicht viel, man muss sich nur überlegen, was hat diese Politik/Regierung für mich in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.18, 08:55
Liest sich gut, die beiden Absätze haben Gewicht... Ganz nach dem Merkel Motto: „Wir schaffen das“ hat man den Wählerwillen gekonnt ausgeblendet und gezeigt, was man von dem Wahlergebnis und der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.18, 19:32
Kein Wunder dass die SPD so absackt, wer in die Sondierungs- od. Koalitionsverhandlungen geht und seine Hauptenergie in den Familiennachzug der Flüchtlinge steckt, braucht sich nicht zu wundern wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.18, 15:53
Dann muss der, der arbeiten geht, eben so viel verdienen, dass er davon leben kann. ...und genau das ist der Punkt und genau das versuchen unsere Staatshäupter zu verhindern, die haben kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.18, 12:22
Das Dilemma geht doch mittlerweile schon gefühlt seit 20 Jahren. Eine Politik die einzig Umverteilung und Macht anstrebt und nicht die geringste Ahnung hat, wo den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.17, 12:44
Absolut richtig. Für mich ist Gabriel wie auch Schäuble, Merkel, Steinmeier und natürlich die Altkanzler Kohl und Schröder an Selbstherrlichkeit kaum zu übertreffen. Wacht auf, die altgedienten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.17, 09:46
Jep. Hab den Aktionär und seine Empfehlungen lange Zeit beobachtet und auch in ein Musterdepot zusammengefasst. Das Ergebnis war erschreckend - Finger weg von den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.17, 11:49
Ehrlich gesagt warte ich schon seit 3-4 Jahren auf einen crash od. zumindest auf eine starke Korrektur. Letztendlich hätte ich in dieser Zeit mein Depot min. verdoppeln können. Was ist passiert? Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Die seltsamen Blüten einer totalen Crashpolitik der EZB
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Groko - Kein Lob von mir
Beiträge in der Diskussion: 37, 31, 25, 22, 12
 
Die unglaubliche Geschichte einer Kanzlerkandidatur in der SPD
Beiträge in der Diskussion: 8
 
Pressefreiheit in Deutschland
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Nach der Wahl ist vor der Wahl
Beiträge in der Diskussion: 12
 
Bundesverfassungsgericht prüft GEZ
Beiträge in der Diskussion: 2, 1
 
Sigmar Gabriel
Beiträge in der Diskussion: 8
 
Vom Aktionär besprochen - gut oder schlecht?
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Online Blockchain (heute: +5,00 %)
FDP unwaehlbar
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Sorge vor einer Krise?
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von buchi1971

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.02.18, 19:32
Kein Wunder dass die SPD so absackt, wer in die Sondierungs- od. Koalitionsverhandlungen geht und seine Hauptenergie in den Familiennachzug der Flüchtlinge steckt, braucht sich nicht zu wundern wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.18, 09:29
Mich wundert dass die SPD überhaupt noch über 10% der Wählergunst kommt. Wenn ich mir die Politik und Agenda 2010 von Schröder ansehe, wäre das m.E. schon das Ende der SPD gewesen. Die größte Sauerei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von buchi1971

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 02.10.17, 15:45 von buchi1971
29.12.17, 20:49

Erstellt: 19.09.17, 20:05 von buchi1971
Seite: 1, 2
20.09.17, 20:06

Erstellt: 06.09.17, 09:45 von buchi1971
Seite: 13, 4, 5
10.10.17, 02:18

Erstellt: 20.08.17, 17:19 von buchi1971
Seite: 1, 2
22.08.17, 15:25

Erstellt: 28.07.17, 15:38 von buchi1971
02.08.17, 17:26

Über buchi1971

Registriert seit:25.07.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2730
Bewertungen vergeben:3