checkAd
    fondsrecovery
    fondsrecovery
    28 Diskussionen |  733 Beiträge |  3 Follower Offline seit 12.04.24, 13:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 322 Bewertungen vergeben 33 angemeldet seit 25.07.2005

    Letzte Beiträge

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    12.04.24, 12:47
    Ich persönlich bin seit 12 Monaten All-In bei NVIDIA und bleibe es vorerst auch.
      NVIDIA
    02:00:00 762,00USD -10,00 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    12.04.24, 12:34
    Alphabet als Suchmaschine zu deklarieren, war eine rudimentäre Aussage meinerseits um kurz auf die Kernkompetenz des jeweiligen Unternehmens einzugehen. Keiner der MAG7 ist am Ende ein Chiphersteller …
      NVIDIA
    02:00:00 762,00USD -10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    12.04.24, 12:47
    Ich persönlich bin seit 12 Monaten All-In bei NVIDIA und bleibe es vorerst auch.
      NVIDIA
    02:00:00 762,00USD -10,00 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    12.04.24, 11:43
    Ach lieber Hajo, ich kann nichts dazu dass Du den Zug verpasst hast und verbittert bist... Falsches Forum, hier sind die Gewinner mein Lieber!
      NVIDIA
    02:00:00 762,00USD -10,00 %
    Postingfilter

    Von fondsrecovery eröffnete Diskussionen

    Coinshares Physical Bitcoin A3GPMN Steuer

    27.02.24, 14:19
    fondsrecovery
    Danke! Ich habe auch noch recherchiert und der Coin muss auf der einen Seite physisch hinterlegt sein und zudem auch auslieferbar sein. Das ist bei der genannten WKN nicht der Fall. Also keine …
    LeDax
    Google wirft folgendes raus... demnach sind physisch hinterlegte ETFs nach einem Jahr steuerfrei... (ohne Gewähr) https://www.justetf.com/de/academy/bitcoins-handeln-wie-etfs.html#steuern …

    Einstandskurse bei Smartbroker nach Depotübertrag

    12.05.22, 07:16
    JuliaPapa
    Man muss unterscheiden, zwischen der Anzeige in deiner Depotübersicht und dem Steuerkonto, das Smartbroker führt und das entscheidend ist für die Gewinnberechnung im Falle eines Verkaufs. Aus dem …
    Chris_M
    hast du denn bereits die Aktie im Depot gehabt?

    INORA LIFE LV mit Aktienbasket jetzt kündigen?

    17.06.13, 16:27
    xguard
    Hallo! Ich würde sagen, die Bank verarscht die Kundin hier par excellence! Wenn ich vor 9 Jahren, bei einem DAX-Stand von 4.000 Punkten mit 20.000 Euro einsteige und jetzt, bei einem DAX-Stand von …
    fondsrecovery
    Ich stehe vor der Entscheidung eine INORA LIFE Kapitallebensversicherung zu kündigen oder noch 3 Jahre zu warten bis zur Auszahlung (Dann nach 12 Jahren steuerfrei) Die Beiträge die ich eingezahlt …