checkAd
    Boersenfuchs69
    Boersenfuchs69
    21 Diskussionen |  835 Beiträge |    Offline seit 15.04.21, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 26.07.2005

    Letzte Beiträge

    öl und gas

    15.04.21, 14:19
    So, jetzt werden die Mondkurse erstmal ein wenig angepasst! Wer bitte steigt hier mit 50 % Aufschlag ein? 🤦
    02:10:00 0,657225USD -0,42 %

    88 Energy Einer der interessantesten Aktien übehaupt!

    31.03.21, 08:11
    Viel los? Da ist tote Hose im Vergleich zu GME oder AMC. Frei nach Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt wittewitt wie sie mir gefällt 🤣
    24.04.24 0,00235EUR -14,55 %

    DEAL des JAHRES 2020!!!?

    13.10.20, 16:27
    In den Bullboards auf Stockhouse ist gar nichts los, keine Euphorie oder dergleichen. Bid ist auch relativ gering, geht gleich runter ein paar Cent. Hätte mir mehr Interesse erhofft.....
    24.04.24 0,475000CAD +2,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenfuchs69 bewertet

    Von Boersenfuchs69 eröffnete Diskussionen

    Patriot - kurz vor dem Ausbruch -

    14.12.07, 19:54
    Falke69
    :D Dollar was meint ihr dazu.:cool:
    Papasimon
    MOsche Roadhouse. Gestern ist morgen Freitag :laugh::laugh::laugh: Heute ist Mitwoch! Bist Diener Zeit wohl vorraus
    0,0051USD -10,53 %

    Bombardier REBOUND

    31.10.07, 12:29
    Boersenfuchs69
    Hier die ganze Meldung : Bombardier Joint Venture Awarded Contract for 40 High-Speed Trainsets in China First Application of ZEFIRO Modular Concept Offers China New Dimension in Overnight Rail Travel …
    Boersenfuchs69
    Jetzt kommt der REBOUND :cool: Kam eben ganz frisch rein :eek: Bombardier Joint Venture Awarded Contract for 40 High-Speed Trainsets in China First Application of ZEFIRO Modular Concept Offers China …
    57,00CAD -3,00 %

    Hurricane Dean im Anmarsch $$WEGI$$

    31.08.07, 12:29
    tom908
    hier und bei der Aktie wird erst wieder was passieren wenn ein neuer, dicker Hurrican in Richtung USA unterwegs ist. Da warten und spekulieren alle drauf, ich auch;)
    maverick0279
    hat keiner mehr was zu sagen hier ?
     
    -