checkAd
    Pimperator
    Pimperator
    1 Diskussionen |  47 Beiträge |    Offline seit 17.10.07, 09:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2005

    Letzte Beiträge

    Impera Total Return AG: Die "neue Gold-Zack"?

    17.10.07, 09:41
    Warum versucht jemand, in einem Internetforum ein Unternehmen schlechtzureden? Dafür gibt es meiner Ansicht nach 3 Gründe: 1. Er/sie hat ein altruistisches Interesse darin, andere Mitmenschen …
    12:44:45 12,90EUR +0,78 %

    Impera Total Return AG: Die "neue Gold-Zack"?

    12.10.07, 18:11
    Sorry Jungs, wie viel Zeit habt ihr eigentlich, euch über Beteiligung an ago ja/nein, schon raus, oder doch nicht,... den Kopf zu zerbrechen? Es handelt sich bestenfalls um 75.000 Euro Buchverluste. …
    12:44:45 12,90EUR +0,78 %

    Impera Total Return AG: Die "neue Gold-Zack"?

    25.04.06, 13:02
    Hallo zusammen, wie erwartet fantastisches Ergebnis. Also tatsächlich auf den Spuren von Gold-Zack, um noch einmal an den Thread-Titel zu erinnern. Fehlt nur noch bevorrechtigte Zuteilung bei …
    12:44:45 12,90EUR +0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pimperator bewertet

    Von Pimperator eröffnete Diskussionen

    Arques Tochter Arquana: Kurssteigerung vorprogrammiert

    28.03.06, 16:27
    Muckelius
    ARQUANA International Print & Media AG kauft Kölner Druckerei J.P. Bachem 28.03.2006, 15:25 Corporate-News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der …
    westcliff
    das mit dem Bezugsrecht find ich gut....danach würde mir ein Splitt 1:50 gut gefallen...und dann die Performance wie die Mutter Arques in den letzten 3 Jahren, dann passt das....tja, leider hat die …
     
    -