checkAd
    IccemanEisman
    IccemanEisman
    4 Diskussionen |  249 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    teilnehmen an einer Wachstumsstory like Toyota

    19.10.07, 19:21
    IccemanEisman
    .................. Dongfeng ist einer der größten Autoproduzenten in China. Auf der Shanghai Motor Show stellten die Chinesen mit dem Minivan Dongfeng JingYi das erste eigene Modell vor. Dongfeng …
    A_Sosa
    :laugh:
    0,353000EUR +1,26 %

    China Gas Holdings startet durch

    24.06.10, 15:10
    JanaFee
    gibt es Gründe die Aktie zu kaufen ???:rolleyes:
    pgo
    ups heute ging es runter- war schon lange nicht :confused:
    0,825000EUR 0,00 %

    Anhui Conch Cement langfristig interessant

    20.05.08, 16:16
    IccemanEisman
    ...weiter gehts mit unserer anhui conch - mal schaun ob sich irgendwer für dieses Papierchen interessiert - ich bin auf jeden Fall investiert mfg Eisman
    OpaDago
    Ja, das Zementgeschäft geht wieder mal schlecht weil die kleinen AMI's nix mehr bauen können. suprime, suprime.:rolleyes:
     
    -