checkAd
    Sergio79
    Sergio79
    12 Diskussionen |  444 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2005

    Letzte Beiträge

    Barnabus Energy - Frick - Focus Money - Pennystockraketen - SmallCapScout

    09.01.06, 09:35
    immer wieder interessant, was bei Barnie so abgeht. standen ne ganze weile 90.000 Stück :eek: im bid bei 1,33 € - sind dann aber wohl nicht zum zug gekommen, die jungs ...
     
    -

    Barnabus Energy - Frick - Focus Money - Pennystockraketen - SmallCapScout

    05.01.06, 16:00
    seid`s ihr alle Bayern, die schon im langen wochenende sind, oder warum ist hier keiner mehr unterwegs? :(
     
    -

    Barnabus Energy - Frick - Focus Money - Pennystockraketen - SmallCapScout

    05.01.06, 15:59
    seid`s ihr alle Bayern, die schon im langen wochenende sind, oder warum ist hier keiner mehr unterwegs? :(
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sergio79 bewertet

    Von Sergio79 eröffnete Diskussionen

    Barnabus Energy mit Großauftrag in Kalifornien!!

    13.01.06, 23:37
    dueker
    gute geschäfte nächste woche
    sputnik36
    Ich war lange nicht mehr auf der Homepage von Barnabus, so das ich jetzt überrascht war das NEWS auch in Französisch und Deutsch vorhanden sind. Für so ein kleines Unternehmen doch sehr …
     
    -

    Barnabus Energy: Übernahme von Solar Roofing Syste

    02.01.06, 09:03
    CleanEarthForNature
    @n Sergio79 :D
    Sergio79
    die Amis machens richtig! die holen heute den Neujahrstag nach ;) US-Börsen dementsprechend dicht ... (siehe nyse.com) mal schaun, was Barnie hier so macht. Wer Freitag noch zum Zug gekommen ist, …
     
    -

    Sensations-News bei Barnabus!

    15.11.05, 00:02
    Sergio79
    [posting]18.778.717 von stupidgame am 14.11.05 10:21:39[/posting]nun, das is ja der gag an barnabus. sie haben ja noch die gas assets in kanada, die sie wie der ceo ausdrücklich gesagt hat …
    Sergio79
    erstma nicht ;) 2,09 / 2,10 die ersten Kurse
     
    -