checkAd
    Silberhausse
    Silberhausse
      860 Beiträge |    Offline seit 02.11.10, 20:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2005

    Letzte Beiträge

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    02.11.10, 18:36
    Wollte dich mal schauen, ob es angesichts der laufenden Erholung fast aller Uranwerte hier inzwischen verstanden wird, warum FSY nicht dazu gehört. Von einigen wohl möglich - von der Mehrzahl aber …
    23.04.24 0,890000CAD +1,14 %

    Grosses Comeback bei Xemplar ! Der Uran Preis hat endlich sein Boden gefunden !

    16.11.09, 10:25
    Das ist jetzt meine persönliche Meinung, die auf Gesprächen mit Namibia-Experten und Gelogen beruht: Warmbad wird niemls in Prod gehen - low grade überall, viel zu teuer bei den Abbaukosten. Das …
     
    -

    Grosses Comeback bei Xemplar ! Der Uran Preis hat endlich sein Boden gefunden !

    16.11.09, 08:37
    Danke!

    Nach meinen Erkennnissen und Gesprächen kann ich Euch eins versichern:
    Lediglich MM hat seine Probleme damit den Fehlschlag Warmbad zu akzeptieren, der rest der Truppe nicht.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silberhausse bewertet

    Von Silberhausse eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Silberhausse eröffnet