checkAd
    Cosmicflower
    Cosmicflower
      146 Beiträge |    Offline seit 30.11.06, 20:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2005

    Letzte Beiträge

    Lifespot Capital AG (früher CDC Capital AG)

    30.11.06, 20:42
    ich sag nur NBX, da hat auch keiner mehr dran geglaubt! erst wird gedrückt auf Teufel komm raus und dann werden die Shorties gegrillt! …
    17.04.24 1,150000EUR 0,00 %

    Lifespot Capital AG (früher CDC Capital AG)

    30.11.06, 16:49
    ich denke, dass wir den Bereich um 5,80 ganz schnell sehen werden, spätestens Dienstag Mittag!! also, wer dabei sein möchte weiß, was zu tun ist!
    17.04.24 1,150000EUR 0,00 %

    Schneider ... 719340 .. da tut sich was

    27.06.06, 19:40
    nur vermutung/gefühl oder auch bisschen mit gehalt untermauert??? zur zeit wird ja nur abverkauft/gedrückt.. gekauft eher weniger!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cosmicflower bewertet

    Von Cosmicflower eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cosmicflower eröffnet